Kleine Sprüche ganz groß - Eure Meinung ist gefragt!

Liebe VorableserInnen,

immer wieder werden wir von Euch gefragt, ob unsere - überwiegend bei [Facebook] (Redirecting...) und [Twitter] (https://twitter.com/vorablesen) veröffentlichten - Sprüche rund ums Thema Buch auch als Postkarte oder Poster erhältlich sind. Das sind sie bisher nicht. Doch wir möchten Euch diesen Wunsch gern erfüllen und zur Frankfurter Buchmesse die beliebtesten Beiträge als Plakat oder Postkarte präsentieren, verschenken bzw. verlosen.

Nun seid ihr aufgerufen, aus den von uns ausgewählten, meist geklicktesten Sprüchen dieses Jahres Eure 3 Favoriten zu wählen! Die Abstimmung läuft bis zum 5.10.2016.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

0 voters

6 „Gefällt mir“

Die Idee ist super und die Abstimmung gefällt mir sehr! Die Sprüche als Karten hätte ich super gern, denn ich verschicke wirklich oft und gern hübsche Karten.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine super Idee. Auf der Buchmesse komme ich auf jeden Fall bei euch vorbei.

Das ist eine ganz tolle Idee. Ich suche immer besondere Karten. Ich werde Euch auf der Buchmesse besuchen kommen. Ich freue mich schon.

Tolle Idee! Ich kann leider nicht zur Buchmesse kommen :cry:

Eigentlich sprechen fast alle Sprüche mir mitten aus dem Herz !

doch Nummer 4…Nummer 4 ist genial!

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Umfrage mitgemacht, schöne Sprüche !

Das ist eine wirklich sehr schöne Idee.
Leider kann ich nicht auf der Buchmesse sein aber mitgemacht habe ich bei der Abstimmung trotzdem.
Nummer 5 gefällt mir besonders gut, einfach wunderschön :slight_smile:

Ja genau - da kann ich Dir nur zustimmen. Weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe …

Auch für diejenigen, die nicht zur Messe kommen können, gibt es selbstverständlich die Möglichkeit die gedruckten Sprüche zu gewinnen! :slight_smile: VG das vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Tolle Sprüche :slight_smile:

Klasse Idee,aber das ist die Qual der Wahl bei so vielen tollen Sprüchen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für 3 Sprüche entschieden, aber es fiel mir schwer. Die restlichen sind auch nicht schlecht.:heart_eyes:
Auf jeden Fall, so finde ich, ist es eine großartige Idee die Sprüche auf Postkarten zu verewigen. Ich bin noch von der altmodischen Sorte und versende gern mal liebe Grüße auf einer besonderen Karte.

2 „Gefällt mir“

Tolle Sprüche, da fällt die Auswahl wirklich schwer :slight_smile: Ich verschicke zwar ab und an mal Postkarten, aber im Großen und Ganzen bin ich eher postfaul schicke dann doch öfter Mails oder WhatsApp-Nachrichten ;). Darum würde mir die Sprüche auf Lesenzeichen sogar noch besser gefallen, wobei man Postkarten aber natürlich ganz einfach als Einmerkerl zweckentfremden kann ;).

1 „Gefällt mir“

Ja , wirklich schöne und zutreffende Sprüche. Aber ich habe ganz klar drei Favoriten !
Ich liebe Karten , Lesezeichen oder auch Magnete mit schönen oder auch lustigen Sprüchen. Da kommt der Sammeltrieb bei mir durch :blush:

2 „Gefällt mir“

Das sind alles so tolle Sprüche, da fiel mir die Auswahl wirklich schwer - eine super Idee von euch!
Auch wenn ich nicht zur Buchmesse kommen kann, lese ich die Sprüche auch so sehr gerne :slight_smile:

Das ist ja eine tolle Idee und ich freue mich schon auf die Sprüchekarten! Zur Buchmesse kann ich leider jedoch nicht kommen. Schade.

Tolle Idee! :slight_smile:

Ja , die sind wirklich alle zu schön.Einer treffender als der Andere.Bin mal gespannt , welche die drei Top - Titel werden. :slight_smile:

Es ist wie mit allen Sprüchen. Meine erste Wahl ist weit abgeschlagen ganz tief unten. lol Aber einer liegt wenigstens sehr gut im Rennen.
Irgendwie kommt mir das aber vor, als wären die Sprüche aus einer anderen Community gekommen…