Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Hallo, ich würde so gern eines der Pakete gewinnen, weil ich von diesem Buch und vor allem von der Autorin total begeistert bin! Normalerweise “höre” ich die meisten Bücher bei allem was ich im Alltag tue. Für bestimmte Bücher und Autoren nehm ich mir aber die Zeit um mich ausschließlich darauf zu konzentrieren und lese es selbst! Das schaffen nicht viele, aber Marah Woolf hat es geschafft mich mit ihren Büchern zu fesseln! Wenn die Seiten oder Minuten immer weniger werden und das Ende des Buches immer näher rückt, wird meine Sehnsucht nach mehr Geschichten über diese Welten und Helden immer größer!:heart_eyes::pray:t3: Es würde mich so unheimlich freuen dieses Paket zu gewinnen!

Warum ich gewinnen möchte?
Weil das Buch einfach sooooooo toll aussieht und so schön funkelt. Ich bin schon soooo oft daran vorbei gelaufen, aber ich hab ein Kauf Verbot :frowning: ich möchte es so gerne haben und den ganzen tag liebäugeln.

Ich würde so gerne gewinnen, weil ich bei der Leipziger Buchmesse nie dabei sein kann - ist einfach zu weit weg von mir!
Und Marah Woolf, signiert, das wäre der Hammer!

Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Bücher von Marah liebe und gespannt bin auf diese neue Trilogie mit den Göttern. Und signiert wäre es der Oberhammer :heart: ich hab es noch nicht gekauft, weil ich warten wollte bis alle drei Teile erschienen sind.

Erstmal vielen herzlichen Dank für diese mega große Chance, denn auch ich hab es wieder mal nicht zur Messe geschafft. Ich musste bis Samstag 14 Uhr arbeiten und dann von Kiel nach Leipzig war einfach zu teuer für einen Tag. Ich wäre so gerne da gewesen, denn Bücher machen einen großen Teil meines Alltags aus, ich liebe es in Geschichten eintauchen zu können und deswegen würde ich unheimlich gern gewinnen. Denn auf dieses Buch bin ich so unheimlich gespannt, die Leseprobe hat mich umgehauen und dann noch als signiertes Exemplar wäre es ein absolutes Highlight in meinem Zuhause und ein großartiges Geburtstagsgeschenk ,denn ich habe am 5 April Geburtstag.
Ich drück mir und allen anderen die Daumen und sage nochmal Danke für eure tollen Aktionen und die tollen Bücher, die ihr hier immer zur Verfügung stellt.
Lieben Gruß Martina Jacobsen

Ich würde unheimlich gerne “Götterfunke” gewinnen, weil ich schon sooo viele gute Rezensionen zu diesem Buch gelesen habe und ich es einfach auch gerne lesen würde. Auch so eine Goodie-Bag könnte mir den Tag versüßen :wink:

Oh wow so ein tolles Gewinnspiel da muss ich mit machen. Ich Finde Marah total Klasse habe alle Bücher gelesen oder besser gesagt verschlungen. Auch Götterfunke habe ich schon gelesen und bin neugierig wie es es weiter geht. Das Signierte Buch würde ich gerne Verschenken den ich habe eine Freundin die Marahs Bücher genauso mag wie ich.
Ich bin dieses Jahr leider nicht zur Buchmesse gefahren da es mir mit Bauchzwerg zu anstrengend gewesen wäre.
Ich wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: aber hoffe ich Gewinne eines der 3 signierten Bücher und Goddi Backs. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Liebes vorablesen-Team,

ich habe es dieses Jahr erst am Sonntag zur LBM geschafft und war etwas enttäuscht darüber, dass es keinen Stand von vorablesen gab - vlt. beschränkte sich das Read & Greet auch nur auf Samstag? Jedenfalls würde ich mich sehr über das magische Buchpaket freuen, weil mich die Leseprobe zum Roman “Götterfunke” ab der ersten Zeile begeistert hat und ich bei der anschließenden Verlosung leider leer ausgegangen bin. Darüber hinaus habe ich eine ausgeprägte Schwäche für Stofftaschen und würde mich daher über eine neue freuen, mit der ich dann ordentlich Werbung für die vorablesen-Seite machen könnte :slight_smile:

Viele bibliophile Grüße aus Thüringen
jehe

Ich sollte es gewinnen, weil ich einfach alle Bücher von Marah liebe. Bin extra letztes Jahr nach Frankfurt zur Buchmesse gefahren, damit ich sie kennenlernen konnte. Das Buch war damals noch nicht draußen. Aber ich hab mich gleich in das Cover und den Inhalt verliebt und es kann nur so toll sein, wie alle ihre anderen Bücher.

Warum ich gewinnen möchte, ich war bei read and meet auf der Buchmesse, ich hatte kein Glück. Ich bin von so weit angereist, ich wollte gerne wenigstens die schöne Tasche haben. Ich lese für mein Leben gerne, deshalb bin ich auch bei vorablesen. Den Götterfunken hätte ich wahnsinnig gerne in meinem Buchregal.

weil ich dieses Jahr es aus finanziellen Gründen wieder einmal nicht geschafft habe und eben wieder mega traurig war deswegen, und alleine auch weil man bei Facebook so viele Blogger und ihre Bücherschätze die sie gekauft ahben sehen konnte und ich so gerne doch auch wollte :frowning: :frowning:

LG Jenny
jspatchouly@gmail.com

Ich bin ein rießen Fan von Marah Woolf und habe die bisherigen Bücher der “Federleicht” Reihe von ihr förmlich verschlungen (ich halte seitdem fleißig Ausschau nach magischen Elfentoren xd).
Leider hat es auch mir nicht zur Buchmesse gereicht. Das Buch “GötterFunke. Liebe mich nicht” steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr über ein signiertes Exemplar einer meiner Lieblingsautorinnen freuen. Vielen Dank und schönen Sonntag noch,
Lily <3

Als ich das Foto bei dem Gewinnspiel gesehen habe, dachte ich gleich

Die Tasche will ich

Aber um dann fair zu bleiben, las ich mir dann durch, um was es in dem Buch eigentlich geht (damals hatte ich mich für Paper Princess - Die Versuchung entschieden :disappointed_relieved: , was die falsche Wahl gewesen sein könnte :unamused: ).
Die Beschreibung hört sich jedoch interessant an und seit der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini bin ich ja auch ein kleiner Fan dieser Götter. Also waurm nicht :innocent:

Abgesehen davon hat mich Marah Woolf mit ihrer „BookLess“-Reihe bereits überzeugt :heartbeat:

Ob meine Glücksfee gerade Urlaub macht, werde ich ja dann am Donnerstag sehen :smirk: Genehmigt habe ich im Übrigen keinen :wink:

Ich würde so gern gewinnen weil die messe einfach zu weit weg ist von graz und leider extrem teuer darum versuche ich gern mein Glück Dankeschön :slight_smile:

Warum? Der Hype geht durch jeden Bloggermund. Die leseprobe hab ich Zuhause- sie ist toll. Alle schwärmen von ihren Büchern. Nur ich nicht. Weil ich noch keines von ihr kenne. Aber das würde ich wahnsinnig gerne ändern. Es klingt einfach so gut und spannend und das Cover ist so rosa :heart_eyes:
"Es ruft ganz laut mama" ( es meint mich- natürlich :smile:) es braucht mich. Ich brauche es. Ich will es und es will mich. Und ich brauche außerdem eine göttliche lesezeit die genauso rosa funkelt :heart_eyes:

Auch ich habe es noch nie auf eine Büchermesse geschafft, es scheitert immer an irgendetwas, sei es die Entfernung, Krankheit oder die Kinder. Also schließe ich mich an und versuche hier mein Glück. Warum aber gerade ich es verdiene eine der Glücklichen Gewinnerinnen zu sein, bin da ehrlich…ich weiß es nicht. Denke es hat hier jeder verdient, somit wünsche ich allen viel Glück und drücke die Daumen.

Seit Jahren verpasse ich nun das Vorablesen Team auf der Leipziger Buchmesse, weil es nur noch am Wochenende da ist und ich stets am Freitag.

Dabei hätte ich so gern endlich auch einmal ein Goodiebag.

Ich liebe Fantasy und würde mich über diesen göttlichen Gewinn riesig freuen und mit mir würden sich meine beiden Töchter freuen, da wir gemeinsam schon eine ganze Menge Bücher von Marah Woolf gelesen haben. Das wäre einfach ein Traumgewinn !

Ich würde gerne eines von den 3 göttlichen Paketen gewinnen,

  • weil wir leider nicht zur Buchmesse fahren konnten, da sie nicht in den Ferien lag und somit die Anfahrt viel zu weit ist.

  • weil ich als “Dank” zu Hause bleiben zu müssen auch noch zwei kranke Kids zu versorgen hatte und so von der Messe diesmal rein gar nichts mitbekommen habe, weder im Tv noch online.

  • weil ich finde, dass ich dafür jetzt ein Trostpflaster in Form von tollem Lesestoff verdient habe.

Damit hätte ich nachträglich eine tolle Entspannungszeit über die Feiertage und der Osterhase hätte auch mal an mich gedacht und mir ein Büchernest vorbeigebracht.

In diesem Sinne eine schöne Osterzeit an alle und viele rechteckige “Ostereier” im Nest.

Liebe Grüße von der Nordseeküste

Ich würde Götterfunke gerne Gewinnen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Buchmesse fahren kann und Götterfunke auf meiner und meiner Tochter ihren WL schön länger steht.