Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

weil ich mir gerne ein Buch gegen meine Punkte ertauscht hätte, aber ihr schon am Montag den Riegel vorgeschoben habt und ich nun seitdem ganz traurig aus der Röhre schaue ;). Würde mich extrem freuen, da ich leider auch nie auf eine Buchmesse komme und gerne auch mal ein Goodiebag hätte :slight_smile:

Weil Büchernärrinnen Bücher brauchen - immer und jederzeit!

Leider konnte ich bei der LBM17 nicht dabei sein
Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn ganz besonders freuen :blush:

Lesestoff kann man nie genug haben. Als Vielleserin kann ich immer Nachschub gebrauchen und leider konnte ich nicht auf der Buchmesse sein, da zu weit und daher zu teuer. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal einen Tag kein Buch lesen kann, leide ich gleich unter Entzugserscheinungen.

Aber es wäre schon toll gewesen, so einen Messetag zu erleben zwischen all den Büchern.

Ich liebe Bücher und wäre sehr gerne in das Getummel der LBM gestürzt ^^ Leider ist bisher immer was dazwischen gekommen. Dieses Jahr waren es die Nachuntersuchungen meiner Wirbelsäulen-OP. Eine Buchmesse schenkt so viele Eindrücke, man hat nicht nur die Möglichkeit in eine Welt voller Bücher einzutauchen, sondern auch seine Freude über Bücher zu teilen und tolle Menschen kennen zu lernen. Diese gefüllte Tasche wäre für mich ein kleines Stück Leipzig-Feeling, über das ich mich riesig freuen würde, zumal das Buch schon lange auf meiner WuLi steht <3
Ich finde dieses farbenfrohe Cover toll und bleibe immer wieder dran hängen, wenn ich es sehe <3 Bücher sind - neben Gesundheit der Familie - das größte Geschenk für mich, da sie auch eine ganz eigene Bedeutung für mich haben.

Ich durfte Marah auf der LBM kennenlernen. Ihre siegnierte Karte von Götterfunke würde sich daher als ideales Lesezeichen eignen. Ich würde mich freuen, wenn ich eins der Bücher gewinnen würde

Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen weil ich es nicht zur messe geschafft habe und das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht

Ich will gerne gewinnen weil Marah zu meinen Lieblinsautoren gehört und ich bis jetzt jedes Buch von ihr habe. Außerdem war es für mich aus Ö einfach zuweit zur LBM :frowning:

Ich möchte sehr gerne gewinnen, da ich leider nicht nach Leipzig zur Lbm konnte zudem noch nie auf einer Buchmesse war​:scream:. Ich habe dieses Buch schon sehr lange auf meiner Wuli stehen und muss es einfach lesen :flushed::blush:
Goodies liebe ich sowieso*-*

Hach was war ich traurig, als ich das Buch hier nicht bekommen habe, da ich mich doch nur selten auf ein Buch bewerbe. Naja dann verlief der Heilungsprozess nach meiner Knie OP nicht wie gewünscht und so musste die LBM dieses Jahr ausfallen. Deshalb wäre es toll wenn das Buch eventuell doch noch zu mir finden würde :blush: Also versuche ich mein Glück

Ich würde gern eins der Pakete gewinnen, weil ich ein großer Fan von Marah Woolf bin und ihre Bücher liebe. Von dem neuen Buch “GötterFunke” habe ich bis jetzt nur gutes gehört.

Warum? Was ist das denn für eine Frage? “GötterFunke.Liebe mich nicht” ist in meinem Bücherregal in guter Gesellschaft. Ich kann gar nicht ohne Bücher … und schon gar nicht ohne Fantasy. Das ist meine Welt :slight_smile:

Ich bin ein großer Fan und wohne aber leider in Österreich/Wien deswegen bin ich leider zu weit und konnte nicht auf die Buchmesse. Ich hoffe ja immernoch das Marah mal zu uns kommt.
Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich freue mich schon aufs lesen.

Hallo liebes Team :slight_smile:

Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen weil ich sämtliche Bücher über Götter total toll fand. Aber davon abgesehen das die Geschichte toll sein wird, finde ich das Cover soooo wunderschön. Definitiv muss das in mein Bücherregal :smiley:

Ich bin das erste mal auf eurer Seite und ich muss eindeutig eine eurer Taschen haben :smile:

Liebe Grüße
Janine

So ein tolles Paket :slight_smile:
Da ich heute Geburtstag habe wäre dieses tolle Buch wirklich ein schönes Geschenk.

LG Lara

Weiiil ich noch nie ein Buch gewonnen habe und einer lieben Freundin damit eine unglaubliche Freude bereiten könnte, da sie selbst leider nicht auf die Buchmesse konnte.

Weil meine Ma und ich beide schon um das Buch herum schleichen. Meine Ma Stoffbeutel sammelt und ich gerne endlich mal ein Buch der Autorin im Regal stehe habe möchte.

Warum ich so eins gerne gewinnen würde? Weil ich es weder geschafft habe bis jetzt auf eine Buchmesse zu kommen, noch habe ich es bis jetzt geschafft mir Götterfunke zu kaufen geschweige denn zu lesen, und das obwohl ich din Bücher (ab dem ersten das ich gelesen hatte) von Marah Woolf liebe.

Ich würde gerne gewinnen, weil ich seit der ersten Stunde einen Riesengroßer Fan der Geschichten von Marah Woolf bin. Jedes Jahr schleppe ich meine Bücher zum signieren mit und jedes Jahr verpasse ich sie durch die verschiedensten Gründe! Vieleicht habe ich ja jetzt hier mal Glück und kann endlich ein signiertes Exemplar mein Eigen nennen!
Vielen Dank für die Möglichkeit!

Ich bin ein riesen Fan von Marah Woolf und ihren Bücher seit der ersten Stunde!! Ich habe alle Bücher von ihr signiert, nur Götterfunke fehlt mir noch in der Sammlung. Daher würde ich mich riesig über das Paket freuen :slight_smile: