Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Ich lese unglaublich gerne und auch sehr viel…in letzter Zeit gehen mir die Bücher aus und da ich zu dem Buch einen Leseeindruck verfasst habe und leider nicht gewonnen habe, hoffe ich jetzt das Glück zu haben. Die Geschichte hat mich sehr fasziniert und ich hoffe, dass ich gewinne.

Ich lese einfach gerne und die Geschichte klingt sehr interessant :slight_smile:

Ich würde mich auch total freuen weil mich das Buch immer wider an lacht und die leseprobe schon so toll war

Ich vermisse die Leipziger Buchmesse, die ich früher immer besucht habe. Inzwischen wohne ich einfach zu weit entfernt. Mit diesem Beutel käme ein wenig Messe-Feeling auf.

Oh mein gott warum ich ein paket haben möchte… Die Frage ist eher warum nicht!
Ich liebe Bücher im Allgemeinen abgöttisch und seit ich dieses gesehen habe will ich es unbedingt haben. Wenn da nur nicht die vielen Sachen wären die man im Monat bezahlen muss. Da käme mir dieses paket natürlich sehr gelegen.
Außerdem kam ich leider wegen der Arbeit und etlichen Terminen nicht zur Buchmesse in Leipzig. Das geht mir leider schon seit Jahren so ich wollte schon immer mal hin, konnte es mir aber entweder nicht leisten oder hatte keine zeit. Das macht mich jedes Jahr wieder traurig deshalb wäre dieses paket wenigstens eine kleine Erheiterung für mich

Weil ich noch nie einen Goodie Bag der Buchmesse erhalten habe, das wäre ein echter Traum und in unsrem Haushalt würden sich sogar drei Frauen über das Buch freuen.

Ich würde wahnsinnig gerne eines der Pakete gewinnen da ich leider kein Glück hatte das Buch in der Vorablesen Verlosung zu gewinnen und es sehr gerne lesen würde. Außerdem finde ich die Taschen super toll und würde mich sehr freuen meine Bücherschätze darin mitzunehmen :blush:
Also versuch ich mal mein Glück :blush::heart_eyes:

Ich bin im Dezember noch einmal Mama geworden und das ist das schönste Geschenk, aber das heißt auch das ich letztes Jahr nicht auf die FBM konnte und in diesem Jahr auch nicht auf die LBM.
Obwohl eine “Goodie-Buchtüte” natürlich nicht das gleiche ist wie auf Autoren und Verlage zu treffen, würde ich mich sehr darüber freuen ein bisschen Messefeeling nach Hause zu bekommen.

Ich würde mich über einen Gewinn “göttlich” freuen und das Buch dürfte, nachdem ich es gelesen habe, in die Schülerbibliothek einziehen und bestimmt viele Fans haben. Besonders würde ich selber über die Vorablesen-Tasche freuen, denn die Tasche an sich finde ich klasse und ich liebe Überraschungen der schönen Art.

Heute habe ich den ersten Band von Bookless erstanden. Das ist ja voll mein Fall. Ich freue mich sehr darauf. Die Götterfunken-Reihe hat mich bislang noch nicht so angesprochen, doch ich habe sehr viel Gutes davon gehört und würde mich im Gewinnfall gerne davon überzeugen und wer weiß am Ende gar Fan von jener Serie zu werden.

Warum es ausgerechnet ich sein soll … weil ich im Moment auf Examen lerne und nicht zur Messe kommen konnte. Abzutauchen in eine neue Welt wäre wie Urlaub für die Seele!

Ich konnte leider nicht zur Buchmesse gehen, hatte Schule und Leipzig ist zu weit entfernt…
Aber über so ein Paket würde ich mich echt freuen :grin: Mein Lesestoff ist mir nämlich ausgegangen und da wäre dieses Geschenk echt passend.
Außerdem hab ich noch nie etwas gewonnen, also wäre es langsam mal an der Zeit :wink:

Ich würde super gerne gewinnen, da ich die Bücher von Marah Woolf einfach liebe. Hab bisher alle gelesen außer dieses eine.
Leider hab ich es auch nicht auf die Buchmesse geschafft, da ich zur Zeit im Examenslernstress stecke. Aber der Gewinn wäre eine super Belohnung wenn ich endlich meine Examen in der Tasche habe:-)

Ich würde richtig, richtig gerne die Goodie-Bag gewinnen, weil Marah Woolf einfach fantastisch schreibt! Ich würde GötterFunke daher so gerne lesen! Und eure Tasche ist natürlich noch das Sahnehäubchen! :slight_smile:

Leider wohne ich zu weit weg und konnte nicht selbst zur Buchmesse fahren. Deshalb würde ich mich riesig über das Buch freuen! :smile: Außerdem bin ich total begeistert von der coolen Vorablesen-Tasche! :heart_eyes: Die würde sehr viel genutzt werden… :wink:

Ich liebe Marsh Woolf!!! Der Schreibstil ist göttlich und man fliegt nur sooooo durch ihre Romane!!!
Ich liebe die Leseprobe und würde mich freuen es weiterlesen zu dürfen!!! Die Mond Licht Saga war einfach nur himmlisch und hoffe auch mit Götter Funke schöne Lesestunden :books: zu haben!!! Würde mich sehr freuen und die anderen Bücher aus meinem Regal würden es kameradschaftlich in ihrer Runde aufnehmen!!!:kissing_heart:

Götter und Sagengestalten haben mich bereits in meiner Kindheit interessiert, somit wär das Buch für mich ein recht gelungener Gewinn! Zudem war ich leider noch nie auf einer Buchmesse, die sind mir immer viiiiel zu weit weg und somit zu teuer :frowning:

da wäre ich sofort dafür, bin 45 min von Graz entfernt zu Hause. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich riesig über das Paket freuen, da es auf meiner Wunschliste ganz oben steht und ich dann endlich nach dem Lesen der Bücher meine Rezensionen auf meinem Blog online stellen könnte.

Hallo erstmal :slight_smile:

Es ist schwierig zu sagen, warum gerade ICH eins der drei göttlichen Pakete gewinnen sollte und die anderen im Gegenzug eben nicht.
Ich habe Marah Woolf auf der Buchmesse kurz gesehen und konnte in das Buch hineinschnuppern und da war es um mich gesehen. Ich habe mich in die Geschichte verliebt, dazu noch ein signiertes Buch, das lässt das Herz eines Bücherwurms einfach höher schlagen. Meine Muse, beim Thema Buchkauf und Buchempfehlungen, schwärmt einfach nur von “Götter Funke Liebe mich nicht” und auf ihr Urteil kann man immer vertrauen.
Da wäre ich ja dumm, wenn ich meine Chance hier nicht nutzen würden.

Ich wäre einfach überglücklich, wenn ich eins der göttlichen Pakete gewinnen könnte, aber ich gönne es auch jedem Anderen! :slight_smile:

Viel Glück :four_leaf_clover: