Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Ich war da! Zum ersten Mal auf einer Buchmesse!

Völlig hin und weg von den ganzen Eindrücken. Und auch ein bisschen überfordert, muss ich zugeben.
Ich hatte mich nicht zum meet und greet angemeldet, weil ich in Begleitung war, diese nicht warten lassen wollte und wir auch entschieden hatten, die Messe am Freitag zu besuchen. Das war schon blöd gedacht.
Also bin ich dann freitags durch die Hallen getigert und hab verzweifelt den vorablesen Stand gesucht, um dann festzustellen, dass es Euch als solchen gar nicht gibt. Da war die Enttäuschung natürlich groß.
Ich hab dann einige Bücher gekauft, aber keins signieren lassen. Ich hab im Eifer des Gefechtes gar nicht dran gedacht und außerdem war eh keins der Bücher für mich. Alles Geschenke.

Nach ca. 3 Stunden mochte meine Begleitung nicht mehr bleiben.
Toll.

Fazit: keinen von Euch getroffen, kein Buch für mich mitgenommen, geschweige denn signieren lassen und KEINE GOODIES GESAMMELT.

Ich war frustriert, traurig und leicht genervt und deswegen würde ich mich natürlich über das signierte Buch und die Goodies mega freuen!

Warum ich gewinnen sollte? Ich würde das Buch echt gerne lesen, aber auf die Tasche mit den Goodies bin ich richtig scharf. Da ich das Pech habe und wahrscheinlich niemals auf diese Buchmesse kommen kann, werde ich auch niemals diese hübschen Goodies einsammeln können. Da wäre diese Tasche ein hübsches Trostpflaster.

Ich sollte das Gewinnspiel gewinnen, weil es doch dieses Sprichwort gibt “Glück im Spiel, Pech in der Liebe”. Tröste mich mit jeder Menge guter Bücher und halte es mit dem Ausspruch lesen ist träumen mit offenen Augen. Weiß leider nicht vom wem genau das ist. Nur geht mein Vorrat so langsam zur Neige…

Hallo liebes Team, einem göttlichen Paket kann doch niemand widerstehen, das möchte man einfach gewinnen, weil es Lust macht, Spannung bis zur Verlosung, göttliches Hibbeln, und so viel mehr. Und falls man es gewinnt: Jubeln, strahlen, einfach den glücklichen Moment mit allen Sinnen auskosten!
Ich würde mich als wahnsinnig über ein göttliches Paket freuen, da ich leider nicht die Möglichkeit hatte, nach Leipzig zu fahren. Ich lese neben meiner Arbeit und den vielen Besuchen bei meiner alten Mutter, die über 120 km weit weg wohnt, immer wieder gerne. So habe ich doch jedes Mal Lektüre dabei, die mir die Warterei verkürzt und mir Entspannung bietet. ich bin halt eine Leseratte, offen für Vieles, neugierig, und selbst in meinem Job kann ich Vieles weitergeben, was ich so aus den Büchern mitnehme.

warum gerade ich das paket gewinnen sollte? gute frage.
ich hatte keine möglichkeit zur buchmesse zu kommen, obwohl das mein größter traum als leidenschaftliche, durchgeknallte leseratte ist.
meine familie meint trotzdem ich bin göttlich und ich bleib göttlich

Liebes vorablesen- Team,
was für ein tolles Gewinnspiel. Herzlichen Dank dafür. Ich möchte so gerne bei dieser Verlosung mein Glück probieren. Ich habe es leider auf der Messe nicht geschafft, ein Buch zu kaufen und es mir von Marah signieren zu lassen. Ich liebe Ihre Geschichten und dieses Cover sieht so wunderschön aus, ich liebe Geschichten über griechische Götter und deshalb muss “GötterFunke” unbedingt in meinen Bücherschrank einziehen. Ich finde es ziemlich schwer Eure Frage zu beantworten, denn verdient hat es ganz sicher jeder Bewerber. Die Antwort ist zwar etwas dürftig, aber vielleicht lasst ihr mich ja trotzdem in Euren Lostopf.
Liebe Grüße,
Nina

Wow, das wäre super ein signiertes Exemplar von Götterfunke zu bekommen :slight_smile:

Ich würde gerne eine Goodie-Bag gewinnen, da ich es auf der Buchmesse leider, leider überhaupt nicht zu Marah Woolf geschafft habe! Einmal wollte ich schon mal mein Buch signieren lassen, aber dann war sie schon weg :frowning: Und auf euer Treffen konnte ich auch nicht kommen, weil noch auf einem anderen Treffen war! Ich hoffe nächstes Jahr wesentlich mehr Glück zu haben und würde mich bis dahin über so ein tolles Geschenk von euch freuen :slight_smile:

Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen, da ich sehr neugierig bin passt so eine Überraschungstasche total super in mein Beuteschema:) Das signierte Buch ist ja schon mal klasse:) Leider konnte ich auch nicht zur Buchmesse, der Gewinn wäre aber eine super Entschädigung:)

Auch ich konnte leider nicht zur Buchmesse fahren. Für mein Portmonee war es Glück, wahrscheinlich würde ich keinen einzigen Cent mehr drin haben und mein Rücken wäre unter der Last der Bücher, die mir in die Tasche gehüpft wären, zusammen gebrochen. Ich würde mich riesig über ein die Bücher freuen, da ich bis jetzt nur Gutes über die Göttlich-Bücher gehört habe und sie so gern selber lesen würde. Liebe Glücksfee, bitte fisch mich aus der Vielzahl der Teilnehmer aus dem Lostopf :heart_eyes:

Ich würde gerne gewinnen, weil ich am 5.4. Geburtstag habe und es das perfekte Geschenk für mich wäre. Leider sind die Buchmessen für mich immer so weit weg, dass ich bisher nie hingehen konnte. Ich würde mich einfach nur riesig freuen.

Bücher im Regal sind das, was mich glücklich macht. In dieser momentan nicht besonders tollen Welt bin ich froh wenn ich in Bücher eintauchen und einfach mal für eine Weile vergessen, mich in andere Welten träumen und Abenteuer erleben kann. :slight_smile:

…weil ich schon in Frankfurt 2016 nicht dabeisein konnte, auch in Leipzig 2017 nicht…
schluchz
:sunflower::purple_heart::kissing_cat:

Ich würde mich ebenfalls über einen Gewinn freuen, da ich das Lesen liebe :heart_eyes:
Besonders Fantasy und Jugendbücher:grin:

Gerne würde ich das Buch gewinnen, weil mir das Cover so gut gefällt und ich es bis jetzt noch nicht habe. Aber der ausschlaggebende Grund ist, weil es ein signiertes Buch ist, und ich kaum in der Lage bin die Autorin zu treffen. Ich liebe signierte Bücher, weil sie für mich was ganz besonderes sind.
Über die Tasche würde ich mich auch riesig freuen, da ich ein Vorab Leser bin und eine solch tolle Tasche noch nicht habe.

Weil Bücher einfach das Tollste sind, was es gibt!!! Wo sonst kann man so einfach in andere Welten abtauchen und für eine gewisse Zeit mal wer ganz anders sein…

GötterFunke. Liebe mich nicht!
oder vielleicht doch:wink:
Wer will nicht ein bisschen Göttliche Funken sprühen lassen?
Also ich hätte nicht’s dagegen.
Leider hat es nicht geklappt mit der Buchmesse :cry:
Würde mich richtig doll freuen, einen Götter Funke per Post zu bekommen.
Egal wer eines der drei Pakete gewinnt,
viel Spass beim lesen!
:gift: :books:

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich gerade eine kleine Leseflaute habe und die Autorin mir mit Sicherheit daraus helfen kann.
Außerdem wäre es einfach ober-mega-super -cool!

Von einem Besuch der Buchmesse kann ich leider nur träumen, da ich aus familiären Gründen zurzeit ans Haus gebunden bin. Sehr gern lese ich allerdings Jugendbücher - und “GötterFunke” hört sich einfach märchenhaft an.
Die Möglichkeit, bei diesem Gewinnspiel mein Glück zu versuchen, ist eine willkommene Abwechslung für mich.

Ich möchte gerne gewinnen, da ich die Bücher von Marah Woolf einfach traumhaft finde und ihr Buch zum weiterträumen und schmökern jetzt im Frühling nutzen würde!:open_book::heart: