Gewinnt eines von drei göttlichen Paketen!

Genau wie die anderen bin ich super begeistert von euren Goodie-Taschen und finde allein den Jutebeutel schon cool! Für die messe hatte ich im Abistress leider weder Zeit noch Geld aber mit Ostern beginnt die Unterrichtsfreie Zeit und ich kann mir eine kleine Auszeit gönnen. Ihr könntet sie mir versüßen :heart: :rabbit:

Ich wollte dieses Buch schon die ganze Zeit haben, ich hätte es mir bestimmt bei der Leipziger Buchmesse geholt wenn ich da gewesen wäre. Das ist die perfekte Chance es zu bekommen. Ich würde mich total freuen es zu bekommen und ich liebe Fantasy.

Da ich nicht zur Buchmesse konnte, wäre das das perfekte Geschenk für mich bzw. das Buch würde ich meiner Schwester schenken, um ihr eine Freude zu machen.

Ohh, um dieses Buch schleiche ich schon länger herum und habe bis jetzt nur überaus positive Meinungen gehört! Ich würde mich so sehr über das Paket freuen :heart_eyes:
Von Marah Woolf habe ich bis jetzt die MondLichtSaga :crescent_moon: gelesen und fand sie super!
Und so ganz nebenbei habe ich Anfang April Geburtstag…:innocent:

Oh, das ist einfach! Weil ich so traurig bin, dass ich nicht auf der Buchmesse sein konnte und dringend ein Trostpflaster brauche :innocent:

Warum ich dieses Paket gewinnen sollte. Mm gute Frage ich liebe Marahs Bücher und verschlinge sie alle. Götterfunke habe ich auch schon gelesen aber als E-Book gerne würde ich das Signierte Buch einer Freundin geben die auch ein sehr großer Marah Fan ist.
Leider konnte ich dieses Jahr wegen meiner Schwangerschaft, meine Maus kommt im Juni, nicht von Stuttgart nach Leipzig fahren.
Ich würde mich aber sehr über diese Goddi Tüte freuen. Aber ich freue mich auch für jeden anderen der Gewinnt.

Liebe Grüße Jenny

Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört, habe mich aber irgendwie nie getraut, das Buch zu kaufen, Deswegen wäre das ja die perfekte Gelegenheit, das Buch zu bekommen :slight_smile:
Außerdem bin ich noch immer ein wenig traurig, das ich nicht auf die Leipziger Buchmesse konnte und ich bin mir sicher, das GötterFunke mich wirklich wieder aufmuntern würde!
Ich lese sehr gerne Fantasy, habe allerdings noch kein Buch von Marah Woolf gelesen.
Und Goodies liebe ich! Ich bin eine riesen Sammlerin von Postkarten, Postern und jede Menge anderen, zu einem Buch passenden Dingen.
Ich glaube, für ein signiertes Exemplar könnte ich Morde begehen, denn ich bin mir sicher, das Buch wird mir gefallen. Und dann ein signiertes Buch zu besitzen wäre ein Traum!

Danke für das tolle Gewinnspiel <3

Ich habe mich schon bei der Frankfurter Buchmesse im letzten Jahr in das Buch verliebt. Da hat Marah davon erzählt und das Cover gezeigt und ich wusste sofort, dass muss ich haben.
Leider hat sich in meinem Leben viel getan - und nicht zum Guten. Gesundheitlich, beruflich, finanziell… Deswegen konnte ich mir das Buch bisher auch noch nicht kaufen und nicht zur LBM fahren. Darüber war ich ziemlich traurig. Deswegen wäre es ein Traum, wenn ich gewinnen würde <3

Warum sollte ich das Buchpaket gewinnen …

… weil ich einfach auch mal Glück haben möchte und mich die Bücher brennend interessieren.

Und ich wäre total aus dem Häuschen, wenn die Glücksfee mich endlich bitte mal erhören und auswählen würde.

Viele liebe Grüße an alle und ich drück mir und allen anderen Hoffenden die Daumen!!!

Das hier ist sozusagen mein zweiter Versuch auf ein Goodie-Bag von Vorablesen.de :slight_smile:
Ich hatte mich bereits für die den Ersten beworben, da ich sowieso bei der Lesung von Marah Woolf vorbei schauen wollte. Leider hat es mit keinem von beiden geklappt, weil mir für den Zeitpunkt des Meet and Greets kurzfristig noch ein anderer Messetermin dazwischen gekommen ist - und ja, es war eine verdammt schwer Entscheidung sich für eines von beiden zu entscheiden :frowning: .
Es ist für mich unglaublich ärgerlich auf der Messe gewesen zu sein, ohne an Marah Woolfs Lesung teilhaben zu können.

Wie dem auch sei, das Buch könnte ich mir jederzeit kaufen und auch die Gespräche irgendwo nachlesen, doch die Autorensignatur des Buches ist etwas ganz Besonderes, worüber ich mich sehr freuen würde. Und weshalb ich gern gewinnen möchte. Wer weiß, vielleicht ist mir das Glück ja dieses Mal wohl gesonnen. :smiley:

Weil ich die anderen Bücher von Marah Wolf so richtig verschlungen habe und mich die Leseprobe umgehauen hat - außerdem könnte ich im Moment auch einen Funken (aber in diesem Fall ein Funke Hoffnung) ganz gut gebrauchen - so viel Stress, da wäre das ein toller Lichtschimmer am Horizont…

Warum ich eines der Pakete gewinnen möchte?

Nun ja, erstens würde ich das Buch gerne lesen, denn hier und auf anderen Plattformen wird das Buch sehr gelobt. Und als ich 2015 beim vorablesen.de Treffen bei der FBM bei der Lesung mit Corinna Bomann war, keine Tasche mehr abbekommen habe. Und ich ausserdem eine neue Tragetasche benötige, um meine Bücher und sonstigen Einkäufe zu transportieren.

Ich würde so gern eins der Pakete gewinnen. Ich hab nur meine kleine Erwerbsminderungsrente, da war eine Fahrt nach Leipzig zur Buchmesse leider nicht drin Und gerade wenn man sich immer nur einschränken muß, freut man sich über einen Gewinn ganz besonders.

Ich trau es mich gar nicht zu schreiben, da meine Antwort wahrscheinlich die unkreativste ist, die hier gegeben wird.

Ich hätte so verdammt gerne diesen Stoffbeutel, den hab ich schon auf so vielen geposteten Fotos gesehen und ich bin echt total neidisch auf die Besitzer.

Das Buch würde ich natürlich auch gerne lesen einfach weil Marah Woolf richtig gute Bücher schreibt. Wenn Leipzig nicht so weit weg wäre, wäre ich vorbei gekommen :slight_smile:

Ja wie GÖTTLICH ist das denn…
Ich freue mich riesig über diese tolle Gelegenheit, eine der super schönen Goodie-Bags von Sandra Wolf zu gewinnen.

Bei dem Riesenansturm der Buchverlosung bin ich leider leer ausgegangen und es war mir leider auch nicht möglich zur Buchmesse zu reisen.

Ja , ich würde mich göttlich fühlen , wenn die Glücksgötter auf meiner Seite wären und dieses wundervolle Geschenk zu mir dürfte.

Das Paket soll zu mir kommen, da ich bei der Verlosung leider schon Pech hatte und meine Tochter ein absoluter Götterfan ist.
Nach Leipzig kann ich leider nicht reisen, da ich es mit meiner Familie nicht vereinbart bekomme und es auch ein wenig weit ist um “nur” auf eine Buchmesse zu gehen. Was ich persönlich sehr schade finde.
Daher nutze ich die Chance hier, auch wenn sie eher klein ist :wink:

Ich würde das Buch so gerne lesen. Die Leseprobe hat mich schon umgehauen. Und da im Moment eh alles drunter und drüber geht würde ich mich so freuen. Das Goodiebag ist klasse und ihr gebt euch immer so große Mühe, dass es mir Spass macht für euch Werbung zu machen. Außerdem brauche ich immer Lesenachschub für die Warterei bei den Kinderhobbys.

Da meine Kollegin im Urlaub ist, mein Mann auf Geschäftsreise war, die Kinder Schule haben und wir die Hausfassade renovieren lassen, konnte ich leider nicht nach Leipzig - es ist einfach zu weit weg … Aber über so einen tollen Goodie-Bag würde ich mich riesig freuen!

Ich war leider noch nie auf der Buchmesse. Ist von mir aus ein wenig weit weg (und meist arbeite ich dann auch noch). Da wäre so ein Goodiebag super - vor allen dingen die Stofftasche, dann kann ich aus der Buchhandlung gleich noch mehr Bücher nach Hause schleppen. :smiley:

Leider konnte ich bei dem Read & Greet nicht dabei sein. Umso mehr würde ich mich über eine Stofftasche und das Buch freuen. Ich liebe die Bücher von Marah Woolf und bin schon sehr gespannt auf “Götterfunke”.