Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

ich hatte gerne Cecelia ahern getroffen oder Sebastian Fitzek. Das wäre so toll gewesen❤

Bei Dan Brown hätte ich länger gewartet, um Origin signieren zu lassen. Das wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen.

Ich hätte mich über Dan Browser Unterschrift riesig gefreut.:books::bookmark:

Ich würde mich sehr darüber freuen meine Lieblingskrimiautoren einmal persönlich zu treffen.
Dabei ist es mir auch egal wen, denn ich denke genügend Gesprächsstoff und Bücher zum signieren hätte ich.
In ca. 2Wochen treffe ich auf jeden Fall erstmal Klaus-Peter Wolf und freue mich schon total.

Auf jeden Fall Kerstin Gier! Ich liebe ihre Bücher und sie mal zu treffen wäre echt echt toll! Ich würde mir Saphierblau signieren lassen weil es mein liebstes Buch von ihr ist :slight_smile:

Ich hätte gern Ken Follett getroffen, ich liebe seine Romane. Vielleicht schaffe ich es mal nach Leipzig zur Buchmesse, Frankfurt ist leider viel zu weit weg

Ich hätte gerne so einige meiner Lieblingsautoren getroffen. Am liebsten wohl David Falk, der mich direkt mit seinem Debütroman begeistern konnte, gerade lese ich seinen neuesten Roman, der sich signiert gut machen würde. Ansonsten hätte ich gerne bei Petra Schier vorbei geschaut, die ich schon lange einmal persönlich treffen möchte und bei Tanja Kinkel, die einige meiner Lieblingsbücher geschrieben hat.

Ich hätte mir gerne den neuen Fitzek signieren lassen! Leider konnte ich dieses Jahr nicht zur Buchmesse, da sie mitten in unseren Ferien lag und wir im Urlaub waren, was natürlich ein sehr schöner Verhinderungsgrund war!

1 „Gefällt mir“

Hm, eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden. Also dann würde ich gerne “Die Jahre der Schwalben” von Ulrike Renk signieren lassen.

Dieses Jahr war ich traurig nicht dabei gewesen zu sein, weil ich gerne meine Bücher von Marc-Uwe Kling (absoluter Fan der Känguru Trilogie) und Benjamin Lacombe (was für ein toller Künstler) hätte signieren lassen…

Außerdem ist die Buchmesse immer ein tolles Erlebnis. Man trifft andere Blogger, erlebt verschiedene Veranstaltungen, hat die Möglichkeit seine Bücher von tollen Schriftstellern signierten zu lassen und hat nach einem Tag laufen auch sein Fitnesstraining absolviert :wink:

Ich konnte bei der Frankfurter Buchmesse 2017 leider nicht dabei sein und musste mich mit dem Schwärmen und den Erzählungen meiner Freunde zufrieden geben. :smiley:

Ich hätte unheimlich gerne Cecelia Ahern getroffen und mir von ihr das Buch “Flawed – Wie perfekt willst du sein?” signieren lassen.

Ich hätte gerne Sebastian Fitzek getroffen ich liebe seine Bücher :heart_eyes:

Für mich Sebastian Fitzek .da hätte ich mich sehr gefreut ihn mal live zu sehen.

Guten Morgen, ich hätte mich gern mit Hanna Simon, der Autorin von “Ziemlich beste Mütter” auf einen Kaffee getroffen. Und ihr bestimmt eine Menge Fragen gestellt. Das wäre klasse gewesen.:blush:

Oh man, da waren so viele tolle Autoren. Ich glaube, ich würde am liebsten Kerstin Gier treffen.

Ich konnte leider nicht zur Buchmesse kommen besonders traurig war ich als ich gelesen habe das Emily Bold zu euch kommt. Ich hätte mir sehr gerne „Der Duft von Pinienkern“ signieren lassen.
Unabhängig von der Buchmesse würde ich gerne Petra Durst Benning oder Rebecca Gable treffen und mir ihre Bücher signieren lassen.
Wie schön das auch diejenigen, die nicht zur Buchmesse kommen konnten, hier eine Möglichkeit haben so ein tolles Goody-Bag zu gewinnen😀

Sebastian Fitzek habe ich bereits einmal auf der Buchmesse getroffen und mir zwei Bücher von ihm signieren lassen. Dieses Jahr war die Schlange allerdings wieder sowas von jenseits von Gut und Böse, dass ich mich gar nicht erst angestellt habe. :sweat_smile:

Am liebsten hätte ich meine Bücher von Dan Brown signieren lassen =)

1 „Gefällt mir“

Ich haette gerne mir Oxen Das erste Opfer von Jens Hendrik Jensen signieren lassen. Gerne hätte Stefan Ahnhem getroffen.

Auf jeden Fall Dan Brown :slight_smile:

Aber ebenso sehr hätte ich gern mit Mona Kasten gesprochen und mir ihre Again-Reihe signieren lassen.