Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Corina Bomann Winterengel

Gerne hätte ich meine Bücher von Kristina Moninger oder Jessica Koch signieren lassen, da ich die Bücher von beiden Autorinnen sehr gerne lese. Die Geschichte sind sehr emotional und gehen einem sehr zu Herzen. Sie sind nicht nur sehr romantisch, sondern auch sehr traurig.

Ich hätte gerne Inge Löhnig getroffen und mir ihre Bücher signieren lassen.

Ich konnte dieses Mal leider aus gesundheitlichen Gründen nicht auf die Buchmesse und dabei versuche ich möglichst jedes Jahr zu gehen, weil Frankfurt nur einen Katzensprung von hier entfernt liegt. Auf den Buchmessen versuche ich immer so viele gute Autoren wie möglich aufzusuchen. Also kann ich nicht genau sagen, wen ich gerne getroffen hätte, weil es schon so eine große Ehre ist überhaupt einen kennenlernen zu dürfen. Und ich hab auch keine Lieblingsautoren, weil ich glaube, dass jedem Autor gute und schlechte Bücher gelingen können.

Ich habe aber schon mal Melanie Raabe, ich durfte ihre Bücher hier kennenlernen, auf der Bühne bei der Frankfurter Buchmesse sehen dürfen und die war sooo nett. Außerdem hab ich Nesbø, Olsen und Strobel kennen lernen dürfen. Ebenfalls sehr nette Leute! Also entweder die nochmal mit mehr Zeit, aber da man ja leider nie genug Zeit hat und ich nicht wirklich genrebeschränkt bin (es hat sich eher so ergeben, dass es alle Thrillerautoren sind) und es viel zu viele Leute für wenig Zeit gibt, eher alle anderen Autoren. Emily Bold wäre da ein toller Anfang. :wink:

Leider konnte ich nie zu einem Vorablesentreffen, weil die immer viel zu gut besucht sind. Aber ich hätte so gerne eine Vorablesentasche, weil ich ein großer Fan von euch bin! Ich hab schon sooo viele tolle Bücher und Autoren wegen euch kennenlernen dürfen!

Ich hätte mir total gerne Coldworth City von Mona Kasten signieren lassen. Ich konnte leider nicht zur Buchmesse, da ich schon im Urlaub war :frowning: Aber nächstes Jahr werde ich dort auf jeden Fall aufkreuzen :):blush:

Ich hätte gerne Andreas Suchanek getroffen um mir seine Bücher die ich habe signieren zu lassen. Das sind Bücher der Reihen Das Erbe der Macht, Heliosphere und Ein Mordsteam.

Ich hätte sehr gerne mal eins von den Büchern von Arne Dahl signiert, ebenso gerne von Jo Nesbø. Vielleicht passt ja irgendwann mal Zeit und Ort zusammen! Das wäre toll!

Hach, ja da gibt es viele, die ich gern treffen würde, aber ganz besonders gern
würde ich Jean Luc Bannalec treffen und mit ihm über sein Dupin-Krimis sprechen und über die Bretagne und das wunderbare Blau des Himmels dort und die “Petit Cafes” :wink: Ich würde alle Krimis der Reihe um Commissaire Dupin mitbringen und sie signieren lassen! Toll wäre das! :slight_smile:

Ich hätte super gerne mal John Green getroffen, um mir sein neues Buch “Turtles all the way down“ signieren zu lassen. Er ist mein absoluter Lieblingsautor!

Ich hätte wirklich gerne Mona Kasten getroffen und mir ihre again Trilogie signieren lassen, sie soll ja sehr sympatisch sein. :slight_smile:

Colum McCann würde ich gerne einmal treffen und einiges fragen. Zum Signieren würde ich alle meine Bücher von ihm mitnehmen (und jemand, der mir beim Tragen hilft) und ihn bitten, mir sein Lieblingswerk zu signieren.

Ich hätte gerne Gil Ribeiro getroffen, Lost in Fuseta hat mir richtig gut gefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Dan Brown, und ich hätte Origin signieren lassen wollen. Das wäre aber wahrscheinlich nichts geworden bei dem Andrang. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Sebastian Fitzek getroffen und mir ,Achtnacht" signieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Andreas Steinhöfel treffen und von ihm mal einiges über Kinderbücher hören …

Ich würde gerne Cecelia Ahern treffen. Ihre Bücher haben immer so viel Gefühl!

Ich hätte gerne Nicholas Sparks oder Ken Follett getroffen. Ersteren, weil es für mich zu den Größten gehört, was Liebesromane angeht. Für mich schreibt keiner mit so viel Gefühl wie er. Und Ken Follett, da ich schon früh auf ihn aufmerksam wurde. Und wenn die Herren dann auch noch ein Buch signieren würden, würde ich “Wie ein Licht in der Nacht” (mein Lieblingsbuch" und “Nacht über den Wassern” (mein erstes von KF) wählen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde am allerliebsten Sebastian Fitzek treffen und mir sein Buch Passagier 23 signieren lassen, da es mein Lieblingsbuch von ihm ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Kerstin Gier getroffen und mir Wolkenschloss signieren lassen. Oder Dan Brown. Am besten beide :smiley:

Ich hätte sehe gerne Jennifer L. Armentrout getroffen und das Buch “Obsidian” und “Dämonentochter” von ihr signieren lassen.