Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Danke! Geht schon besser.

Oh ich hibble auch mal ganz fleißig mit! Auch wenn ich mir nur geringe Hoffnungen mache, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink:

Naja, es läuft über die grüne Karte, da das Auto in Bulgarien versichert ist. :persevere:

So ging es mir auch. Habe da erst gerade wieder dran gedacht. Aber ist ja noch früh genug, um in die Hibbelrunde einzusteigen :wink:

Stimmt, also bin ich jetzt auch ganz hibbelig

Ich bin auch schon gespannt wer sich freuen darf.

Oh, da geselle ich mich doch mal dazu! Wäre so cool!

Ich gucke auch immer wieder ganz gespannt nach

Oh… das ist ganz doof :fearful:

Huiii… ich hibble auch noch gespannt mit…
Hätte nicht gestern schon ausgelost werden sollen?
Lassen wir uns überraschen! :smiley:

Hallo in die Hibbelrunde :jack_o_lantern:
mir ist gerade eingefallen, dass heute ja die Verlosung der Goodie-Bags ist . Da hat die Glücksfee heute aber alle Hände voll zu tun mit der Auslosung der Bücher und der Goodie Bags . Ich bin gespannt wer sich über ein GB freuen darf .

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir euch mal nicht länger auf die Folter spannen und verkünden die drei GewinnerInnen der Goodie-Bags:

annis_buecherwelt
benne
daemonin

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch drei und viel Spaß mit der Goodie Bag :grinning:
@ annis_buecherwelt
@benne
@daemonin

Glückwünsche von mir an die Gewinnerinnen!

Meine Pechsträhne dauert noch an … aber bestimmt ist am Ende auch wieder mal eine Glückssträhne für mich dabei!

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! :smiley:

Juchuuu! Ich freue mich riesig und bin jetzt schon gespannt darauf :blush:. Das wird toll!

Danke danke!

1 „Gefällt mir“

Was? :smile:
Kann es gerade überhaupt nicht glauben?
Ich freue mich unglaublich, nicht in Worte zu fassen! So viele haben mitgemacht, einfach der Wahnsinn :blush:
RIESIGES DANKESCHÖN :tada:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :blossom::blossom::blossom: