Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Eine Veranstaltung mit Tad Williams hätte ich sehr gern besucht, hier stünden auch etliche seiner Bücher zum Signieren, aber leider habe ich es nicht nach Frankfurt geschafft.

Da muss ich gar nicht lange drüber nachdenken: ganz klar Sebastian Fitzek. Sein letztes Buch AchtNacht hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, dafür waren alle anderen davor der Hammer !

Josi Picoult steht auf meiner Wunschliste! Wer so gefühlvolle Bücher schreiben kann, muss doch auch ein gefühlvoller Mensch sein.

Ich finde Stephen King großartig. Ein signiertes Buch von ihm wäre der Hammer! Aber da ist die Schlange bestimmt Ellen lang.

Auch ich will nun noch antworten auf die Frage.
Seit Jahren lese ich wahnsinnig gern die Bücher von Dean Koontz. Er imponiert mir mit seinem Schreibstil und der für mich beispiellosen Kombination von Horror, Krimi, Fantasy, Science Fiction und Realität. Ihn mal persönlich zu treffen und ein Exemplar seiner Werke signieren zu lassen, das wäre schon was! Das würde mir sehr gefallen.
In diesem Jahr haben mich mehrere Bücher sehr beeindruckt und ich hätte nichts dagegen den Autoren zu begegnen.
Jess Kidd “Der Freund der Toten” (großartiges Debüt)
Ada Dorian "Betrunkene Bäume"
Mariana Leky “Was man von hier aus sehen kann”

3 „Gefällt mir“

Ich hätte mir unglaublich gerne ein Band der Again-Reihe von Mona Kasten signieren lassen! Wunderschöne Romane, meiner Meinung nach, sehr zu empfehlen!

Ich hätte gerne ein Buch aus der Reihe “Das Erbe der Macht” von Andreas Suchanek signiert bekommen.

Weil das Gastland Frankreich war hätte ich vermutlich Pénélope Bagieu gewählt.

Bei tausend Autoren auf der Frankfurter Messe fällt die Wahl schwer. Aber Dann Brown ist auch meine Wahl! Ich würde Meteor mitnehmen. Nächstes Jahr soll das noch weiter ausgebaut werden. Vielleicht gibt’s dann mehr Bücher :wink: und mehr Zeit!

Wird hier schon gehibbelt? Ich bin gespannt :slight_smile:

Ich hibbel fleißig mit :smile:

Ich steige dann mal auch in die Hibbelrunde ein :blush:
Ganz viele frühzeitige Plätzchen für alle - oder wollt ihr lieber Martinsgänse? :croissant:

Ich hibbel auch mit. :books::blush:

Trotz momentaner Pechsträhne (nicht nur bei Verlosungen - mir ist am Freitag jemand aufs Auto gefahren, nachdem ich frisch die Klimaanlage reparieren hab lassen und auch die Waschmaschine, zum Glück aber auf Garantie, repariert werden musste usw.) hibble ich auch ganz dolle! :upside_down_face::ok_woman::penguin:

Um die Uhrzeit wird sich hier wohl nichts mehr tun, deswegen verschiebe ich mein Hibbeln auf morgen :slight_smile: und wünsche allen schon mal eine gute Nacht

Ich habe heute ganz verhalten gehibbelt - ich habe mir mal wieder den Ischiasnerv eingeklemmt :astonished: Jetzt liege ich auf meiner Moorwärmeflasche und freue mich einfach, daß der Schmerz nachläßt…

och nööööööö! Das ist ja gemein! Gute Besserung!! :syringe::pill:

Gute Besserung!:four_leaf_clover:

Ich habe total verpeilt, dass gestern ja Bewerbungsschluss war und wir heute hibbeln dürfen :see_no_evil:
Also Hibbel ich mal mit. Ich glaub eh, das wird morgen :blush:

Danke! Ich hoffe, du hast nicht zu viel Theater mit deinem Auto und der Gegner macht keinen Ärger…