Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Ich hätte mir
Gefährliche Intrigen und
Eine verführerische Rebellin
gekauft
(da ich zwar einige ebooks von Emily Bold habe aber kein TB)
und dann
von Emily Bold signieren lassen

Ich hätte gerne Kerstin Gier getroffen und mir dann ‘Wolkenschloss’ signieren lassen :grinning:

Ich war auf der Buchmesse in Frankfurt und wir hätten gerne das Buch von Cassandra Clare signieren lassen. Aber die Schlange war so ellenlang, und so lange kann ich nicht stehen. Also haben wir das aufgegeben. Ebenso Jenifer L. Armentrout, denn da war die Schlange schon geschlossen, als ich - noch vor Anfang der Signierstunde - dort ankam. Ich gibt noch viele Autoren die ich gerne dort mal treffen würde: Heidi Rehn, Maria W. Peter. Brigitte Riebe, Sylvia Stozenburg, Bernd Perplies, Andreas Suchanek, und, und, und… Leider kann ich Andrea Schacht nicht mehr treffen, da sie kürzlich verstorben ist.
Wenn es zeitlich gepasst hätte, Hhätte ich mir von Emily Bold das neue Buch gekauft und signieren lassen. Denn Emily Bold lesen wir beide - meine Tochter und ich - sehr gerne.

Oh… das hatte ich gar nicht mitbekommen. Das tut mir wirklich leid! :cry:

Deborah Harkness mit ihrer “All Souls Trilogy” :heart_eyes: Unglaubliche Fantasyreihe mit Verknüpfung von Alchemie und historischen Personen und Gegebenheiten. Genau wie sie, als Historikerin, möchte ich später, wenn ich mehr Zeit habe, Bücher schreiben können. Ihr Schreibstil ist fesselnd und präzise, sodass man nicht nur denkt man wäre mittendrin, sondern auch ihr Plot Wirklichkeit.

Mir erging es genau so. Die Schlange für Cassandra Clare war leider viel zu lang und schlecht organisier,aber die Lesung war super

Ich liebe die Bücher von Jussi Adler-Olsen und hätte ihn unglaublich gerne auf der Frankfurter Buchmesse getroffen, um das ein oder andere Buch signieren zu lassen :slight_smile:
Die Idee mit den Goodie-Bags ist wirklich eine super Idee :slight_smile:
Viele Grüße
Sandra

Ich hatte so gern Jennifer L. Armentrout getroffen und mir ihr Buch Frigid signieren lassen! Aber wie ich gehört habe, soll ja unglaublich viel Andrang gewesen sein :hushed: (irgendwie kaum verwunderlich)

Meine Tochter war auch bei der Lesung von Paul Maar Sams betreffend. Aber auch dort war die Schlange viel zu lang. Schon als sie von der Lesung herauskam…

Sie war noch gar nicht so alt, gerade mal 61 Jahre. Ich habe gehört, sie hatte NIerenprobleme, wartete auf eine Spenderniere, wie gesagt, nur gehört. Und ihre Bücher mochte ich sehr. auch wenn ich nicht alle kenne

Ich hätte so gerne Sebastian Fitzek getroffen! Auch nur ein signiertes Buch hätte mir gereicht. Ich habe dank “Die Therapie” mich Hals über Kopf in Psychothriller verliebt und er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsautoren. Das wäre echt fantastisch gewesen!

Ich war sonntags auf der FBM und habe ein Autogramm von Martin Walker bekommen. Herrn Fitzek habe ich mir am Droemerstand angeguckt, allerdings auch die Riesenschlange gg
Treffen und sprechen würde ich sehr gerne zwei Autoren (beides Österreicher): Andreas Gruber und Ursula Poznanski

Ich hätte gerne Yassir Eric getroffen und mir sein beeindruckendes Buch “Hass gelernt, Liebe erfahren” signieren lassen.

Ich hab gestern danach gegoogelt, aber nicht mal auf ihrer HP ist das verzeichnet - und bei Wiki auch nicht. Hoffentlich ist es nur ein Gerücht!

Ich habe es auf Facebook von Petra Schier gelesen, und bei Leserunden.de JanaBabsi wusste es auch schon. Ich fürchte also, dass es nicht nur ein Gerücht ist. Allerdings habe ich noch nirgends etwas Offizielles gelesen Mein Mann liest sowas meistens im Videotext und dann höre ich von ihm die Frage, ob ich die Autorin/den Autor kenne, der verstorben ist. Bisher habe ich aber auch von ihm nichts gehört.

Ursula Poznanski ist eigentlich jedes Jahr auf der FBM. Aber bei ihr sind die Schlangen auch meistens riesengroß. Wenn man rechtzeitig dort ist, geht es, aber ich glaube dieses Jahr war sie im Leserzelt und hat im Lesezelt-Signierzelt die Bücher signiert. Ich habe sie dieses Jahr sausen lassen - habe ja schon drei signierte Bücher von ihr - weil ich unbedingt auch zu Tad Williams wollte, der bei Klett-Cotta signiert hat.

eine meiner lieblingsautoren ist zur zeit poppy j. anderson mit der neuen reihe…taste of love, finde ich total super

Ich würde gern Jutta Profijt treffen und mir ein Buch der Kühlfach-Reihe signieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Da ich meine Bücher zu 99% nach dem Lesen abgebe, geht es mir nicht um eine Signatur. Sondern eher um eine Vorlesung, mit kurzem Gespräch oder Interview. So, wie letztes Jahr mit Melanie Raabe bei Vorablesen.

Ich mag die Bücher von David Safier und würde ihn gerne Mal treffen und auf einer Lesung erleben. Da könnte ich auch gleich eines meiner sechs Bücher signieren lassen.