Gewinnt 1 von 3 Goodie-Bags!

Eine tolle Aktion! Ich war nämlich schon ein wenig wehmütig, als ich die Goodie-Bags bei Instagram gesehen habe :wink:
Am liebsten hätte ich auf der Buchmesse Mariana Leky kennengelernt, denn ihr Buch “Was man von hier aus sehen kann” ist definitiv mein Lieblingsbuch des Jahres :slight_smile: Zum Gastland Frankreich gibt es aber auch viele tolle Autoren, da hätte ich am liebsten Delphine de Vigan oder Antoine Laurain getroffen!!

Ich würde zu gerne mal Jonathan Stroud treffen. Dann könnte ich ihm sagen dass ich ihn für ein Genie halte. Und bei der Gelegenheit könnte ich ihn noch anflehen es sich doch noch mal zu überlegen ob für die Lockwood und Co-Reihe nicht doch noch ein paar Bände drin wären. Von Lucy, George und Lockwood möchte ich mich noch nicht trennen.

Ich hätte gerne Marc-Uwe Kling getroffen und mir seine Bücher für meine beste Freundin signieren lassen, die ein riesiger Fan seiner Känguru-Chroniken ist.

Ich hätte gern Jussi Adler-Olsen getroffen. Seine Bücher sind toll und er ist so nett und lustig!

Ich war leider nicht auf der Buchmesse, hätte aber sehr gern Dan Brown live gesehen.

Ich würde sehr gerne Jussi Adler Olsen treffen und mir seine Bücher signieren lassen, da ich ein sehr großer Fan seiner Dezernat Q Reihe bin.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir gerne das Buch " Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" signieren lassen.

Ich hätte gern eine ruhige Stunde mit Peter Wohlleben gehabt um mit ihm über das Seelenleben der Tiere und das geheime Leben der Bäume zu reden!

Ich hätte gerne Ken Follett getroffen, und zum Signieren hätte ich sein neuestes Buch “Das Fundament der Ewigkeit” mitgenommen.

Michel Bussi hätte ich gern getroffen da er Klasse Bücher schreibt.

Ken Follett zu treffen, das wäre schon was!!! Und dann auch noch ein Buch von ihm signieren lassen - ein Träumchen!

Mich hat in diesem Jahr Lize Spit sehr beeindruckt. Ihr Buch ‘Und es schmilzt’ hat noch tagelang nachgewirkt bei mir, und selbst jetzt denke ich immer wieder mal daran. Dieses Buch hätte ich mir gern signieren lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich probiere auch mal mein Glück, die neuen Beutel sehen sooo toll aus. :slight_smile:

Eigentlich hätte ich es total cool gefunden, Dan Brown zu treffen, aber nachdem ich weiter oben gelesen habe, wie das so ablief, hätte ich das dann wohl auf der Messe ausfallen lassen xD.
Ich hätte ja total gerne die Impress - Autorinnen getroffen. Also Tanja Voosen, Felicitas Brandt und Stefanie Hasse oder eine der anderen, die noch so da waren. :smile:

:rofl: Da würde ich mich anschließen.

Mein Favorit wäre Ken Follett, sein dritter Roman aus der Kingsbridge Reihe steht noch auf meiner Wunschliste. Die Jahrhundert Trilogie habe ich nahezu verschlungen und sofern sich bei einer Signierstunde die Möglichkeit für ein kurzes Gespräch ergibt, würden mir sicherlich viele Fragen an diesen besonderen Autor einfallen.

Meine zwei liebsten Autoren, T.C.Boyle und Peter Stamm durfte ich bereits persönlich treffen, jeweils ein Buch signieren lassen, mit ihnen plaudern und sogar ein Bild machen :slight_smile: Außer diesen beiden würde ich gerne Haruki Murakami treffen!

Ich würde gern mal Anna Valenti treffen, die Bücher über die Sternentochter sind sehr spannend und super erzählt.

Also ich hätte gern mein Hörbuch von Quality Land von Marc Uwe Kling signieren lassen. Ich höre es aktuell und es ist extrem witzig.

Ein signiertes Buch ist für mich etwas ganz Besonderes und den Autor persönlich zu treffen wäre sehr aufregend. Ich hätte gerne Caroline Hagebölling getroffen und ihr Buch Der Brief mitgebracht. Außerdem wäre in meiner Tasche (die neue schöne rote Tasche ist ein Blickfang) Was man von hier aus sehen kann von Mariana Leky und Das letzte Bild der Sara de Vos von Dominic Smith. Ich darf gar nicht weiter nachdenken, sonst wird die Liste ellenlang.

Ich würde sehr gerne Jennifer Niven treffen - sie ist die Autorin meines Lieblingsbuch “All die verdammt perfekten Tage”. Das Buch von ihr signieren zu lassen - ein Traum. :heart_eyes:
Aber auch Cornelia Funke würde ich gerne mal treffen. Sie schreibt einfach wahnsinnig magische Geschichten und setzt sich gleichzeitig noch für gute Zwecke ein. : )