Gewinnchancen bei ausstehenden Rezensionen

wenn du genügend punkte hast (2000) erscheint bei den aktuellen büchern ein grüner button mit jetzt einlösen. das sind dann wunschbücher (wenn du die punkte eingelöst hast)

Die ganz normalen Bücher aus den wöchentlichen Verlosungen sind, wenn Du dafür Deine Punkte einsetzt, die Wunschbücher. :blush:

Wer mindestens 2.000 Punkte hat, kann - statt an der Verlosung teilzunehmen - die Punkte einsetzen und sichert sich so den Gewinn. Vor dem Relaunch musste man innerhalb eines Monats die Punkte zusammen haben und konnte sie nur im Folgemonat einsetzen. Jetzt kann man so lange sammeln, wie man mag. Die Punkte verfallen nicht mehr.

Da wäre es doch prima, wenn Vorablesen die Sperrung für Verlosungen bei ausstehenden (überfälligen) Rezensionen als Standardsatz in ihre Mahn-email aufnehmen würde. Ich wusste davon leider auch nichts.

Mir würde es genügen, wenn es in den FAQ steht. Mit Standardsätzen ist das so eine Sache … Der nächste User wünscht sich evtl. kürzere Erinnerungen. :wink:

Antwort dazu von Vorablesen : “eine Sperrung bei den Verlosungen erfolgt nur nach eigehender Prüfung und gewichtigen Gründen. Eine allgemeingültige Auassage können wir dazu nicht treffen.”

1 „Gefällt mir“

:+1: alles klar. …