Genuss- & Wohlfühlwoche ab 05. September

Es ist jetzt leider auch keine Spargelzeit. Jedenfalls in Deutschland. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ein “Spargelbuch”. Tut mir leid!
Liebe Grüße!

Danke für dein Mitgefühl, tintenherz! Bestimmt hast du recht. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Da wirst Du eher im April/Mai fündig werden.

Ich hab u.a. dieses etwas ausgefallene Spargelbuch:

Danke für den Tipp !

Ich backe schon eine Weile selbst Brot umd neue Rezepte sind immer willkommen, also das Brotbackbuch wäre genau das richtige für mich!

Ich finde diese Themenwoche auch toll, vor allem das Brotbackbuch interessiert mich, da mein bester Freund eine Ausbildung als Bäcker macht.

Klasse… :yum:darauf freue ich mich schon auf die leckeren Leseproben

Solch tolle Kochbücher, da bekommt man mächtig Appetit! :wink:

Die Kochbücher sehen sehr ansprechend aus, aber ich mach Pause…

Kochen und Backen sind sowieso schon nicht meine Leidenschaft und dann ist es im Moment bei mir so, dass mir nix gelingen will. Eine furchtbare Köchin bin ich und das ändert wohl auch das beste Kochbuch nicht, also lasse ich den Liebhabern dieser Kunst hier den Vortritt und wünsche allen viel Freude! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Genau so werde ich das wohl auch machen… Einfach mal eine Woche Pause.

Kochen und backen ist auch nicht meine Welt, aber viel Glück für die anderen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch begeistert von den angebotenen Büchern der Genusswoche. Sehr schön abwechslungsreich, da sollte für jeden was dabei sein. :slight_smile:
Ich pausiere diese Woche allerdings auch und lass lieber den Köchen und Bäckern in der Runde den Vortritt.

1 „Gefällt mir“

Haha ja! Ich habe auch schon gedacht, verdammt, dass man nur ein Buch gewinnen kann. Am liebsten hätte ich sie gern alle!! Denn die Leseproben waren sooo gut. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich lieber hätte!!!

Ich konnte mich auch nicht entscheiden, so habe ich erst mal zwei Leseeindrücke abgegeben. Ich überlasse nun alles andere der Losfee…! Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten wird die Wunschliste für Weihnachten schon jetzt angefangen.

Ich setze diese Woche auch aus… Erfahrungsgemäß stauben Kochbücher bei mir im Regal vor sich hin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer seine Kochbücher nicht haben mag - ich geb ihnen gern ein liebevolles Zuhause. :sunglasses::books:

1 „Gefällt mir“

Die Genuss- & Wohlfühlwoche ist wirklich eine sehr tolle Idee und die Auswahl der Bücher sehr interessant. Das Buch über das Brot backen finde ich am interessantesten. Das Buch über Knoblauch ist aber auch sehr interessant. :heart:

Hallo, tolle Woche und so wunderbare Kochbücher.

Ich habe in meiner Küche ein tolles Regal nur für Kochbücher und das sind schon eine ganze Menge. Ich sammle diese nämlich auch leidenschaftlich gerne.

Schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“