Freitagsfrage Nr. 94: Für Harry Potter Fans

Ich habe mir den Film am Sonntag mit meinen Kindern zusammen im Kino in 3D angesehen und wir finden alle, dass es sich gelohnt hat. Mir waren es fast ein paar zuviel Actionszenen, aber das ist ja Geschmacksache.
Die Altersempfehlung ab 6 Jahren finde ich reichlich niedrig angesetzt, da es doch eine Menge düsterer und gruseliger Szenen gibt, das hätten meine Kinder in dem Alter noch nicht gut vertragen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Film am Dienstag im Kino angeschaut und kann nur eins sagen: WOW.
Er wa einfach wunderschön und total faszinierend, wenn auch, zumindest in unserem Kino, die 3D Effekte nicht immer so 100% perfekt waren.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht als Fan der Buchserie betiteln. Ich mag aber die Filme. Ich habe den ersten Teil gelesen, und er hat mich im Gegensatz zum Film sehr gelangweilt, weil es etwas kindlich zuging, wie ich finde. Ich werde die anderen Bücher nie lesen.
Daher bin ich eher der Filmfan. Allerdings war ich schon ewig nicht im Kino und werde dann wohl warten bis der Film im TV kommt.