Freitagsfrage Nr. 94: Für Harry Potter Fans

Unser heutige Freitagsfrage steht ganz im Zeichen von Harry Potter!

Denn seit gestern kann man “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” in allen Kinos bewundern!

Werdet ihr euch den Film ansehen(oder habt es vielleicht schon) und freut ihr euch, in die Harry Potter-Welt zurückzukehren?

Wir sind gespannt auf eure Antworten!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich schau ihn mir auf jeden Fall an und freu mich schon riesig drauf, wieder in die Harry Potter-Welt zurückzukehren! :slight_smile: Leider wird das noch ein bißchen dauern, weil meine Freundin, mit der ich in den Film will, grad im Urlaub ist, aber das erhöht die Spannung nur noch mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ihn mir auf jeden Fall anschauen und freue mich sehr auf einen neuen Film :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich möchte ihn unbedingt anschauen und freue mich sehr darauf,wieder in die magische Welt von Harry Potter eintauchen zu können.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ihn auch unbedingt anschauen, muss nur mein Freund ganz nett fragen, ob er auch mit kommt.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mir den Film heute Abend an. Unabhängig von Harry Potter, den ich allerdings auch sehr schätze, fasziniert es mich, in magische bzw. andere Welten einzutauchen. Deshalb lese ich auch so gerne und viel.
Ich freue mich schon auf die Begegnung mit den phantastischen Tierwesen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Film gern sehen, und da sich mein Mann auch für Harry Potter begeistert, geht er bestimmt gern mit. Drachen, Hippogreif und Einhörner sind meine liebsten Fantasywesen.
Allerdings muss ich schauen, wann der Film in 2D läuft, da ich kein dreidimensionales Sehen habe.

1 „Gefällt mir“

Nee, ist nichts für mich. Außerdem geh ich auch überhaupt nicht gerne ins Kino!

Ich sehe mir den Film nicht im Kino an, warte bis der mal irgendwann im TV kommt .So großer Fan bin ich nicht,

Ich fand Harry Potter schon so langweilig, dass ich nach wenigen Seiten beschlossen habe es gar.nicht erst zu lesen. Daher interessiert mich der neue Film auch nicht besonders. Ich freue mich aber für einige Freunde, für die es schon toll ist, dass es etwas Neues aus dem Potter-Universum gibt.

Ich werde auch auf die TV-Ausgabe warten. Hab hier aber noch die “Hogwarts Library”, in der die Fantastic Beasts eines der Bücher sind, die werd ich vorher noch durchsehen :slight_smile:

Eindeutig ja - ich habe ihn schon gesehen.:grinning:
Ich bin großer Harry Potter - Fan und habe mich schon riesig auf diesen Film aus der Welt der Zauberer und der magischen Wesen gefreut.
Und mir hat er gut gefallen, ich fand es toll wieder in diese Welt eintauchen zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht,ob ich mir den Film anschauen werde. Wenn er irgendwann im TV läuft - sehr wahrscheinlich. Und vielleicht auch das Buch dazu lesen, da mich die Geschichten schon interessieren.

Ich gehe wohl nicht ins Kino, aber wenn er irgendwann im Pay-TV läuft, sehe ich ihn mir auf jeden Fall an, weil ich die Harry-Potter-Welt liebe. Zurzeit laufen auf Sky auf einem eigenen Sender ja alle Harry Potter-Filme in Endlosschleife. Da gucke ich mir dann den einen oder anderen Teil zum 100. Mal an und bin immer noch begeistert! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir den Film gerne im Kino ansehen. Einerseits mag ich Harry Potter immer noch und anderseits bin ich auch ein großer Fantasy Fan. Der Film ist also eigentlich ein Muss. :grin:
Mal schauen ob ichs ins Kino schaffe. Meist habe ich das Glück, das der Film nicht mehr läuft wsenn ich endlich Zeit habe. :disappointed:

Ich habe bereits mit einer Freundin abgemacht, dass wir uns den Film zusammen anschauen. Wir sind beide große Harry Potter-Fans. Die Trailer waren toll und ich bin gespannt, ob der Film hält, was er verspricht. Ich freue mich auf zwei Stunden gute Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir den Film am Freitag mit einem Freund im Kino ansehen und bin wirklich schon sehr gespannt darauf.
Ich mag auch Harry Potter, muss jedoch sagen, dass ich mir den Film auch ansehen würde, wenn er rein gar nichts mit Harry Potter zu tun gehabt hätte. Ich liebe einfach Fantasy Filme :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir den Film definitiv nächste Woche ansehen. Der Trailer hat mich schon so begeistert :heart_eyes: Ich kann es kaum erwarten wieder in die magische Welt einzutauchen :grin:

Ich habe den Film am Donnerstag gesehen und war total begeistert!

Ich liebe fantastische Filme und wenn er dann auch noch von Fabelwesen handelt und ein paar schnuckeilge Schauspieler mit dabei sind, hält mich nix mehr :blush:

Außerdem habe ich die Harry Potter-Filme schon geliebt…

2 „Gefällt mir“

Komme gerade aus dem Kino zurück.
Es ist lange her, dass ich einen Kinosaal so voll erlebt habe. Die Zeit ging total schnell vorbei, der Film war super.
Man kann ihn ohne jegliche HP-Vorkenntnis verstehen und genießen, als Harry Potter-Kenner sind kleine Anspielungen bzw. Namen usw. eine schöne Verbindung ins Potterversum.

5 „Gefällt mir“