Freitagsfrage Nr. 113: Welche drei Bücher möchtet ihr als nächstes lesen?

Ich lese gerade den 2. Band vom “Erbe der Macht”, danach soll es Schwabendoomsday Teil 2 sein und als drittes Buch liegt Ragdoll-Dein letzter Tag bereit.

Gerade habe ich mit dem Buch “schlaflos in Manhattan” von Sarah Morgan begonnen. Dann möchte ich als nächstes, sobald es da ist “Mein Leben, Zimmer 18, und Du von Nancy Salchow lesen. Die beiden weiteren Bücher sind " Die Endlichkeit des Augenblicks” von Jessica Koch und “Die unbekannt Schwester” von Theresa Prammer. Und natürlich kommt so manches Buch noch dazwischen oder danach.

Das erste wird : Glaube, Liebe, Tod
das zweite: Die Hummerkönige, das wohl bald eintrudeln wird und
das dritte wird Ken Folletts nächstes Buch, die Fortsetzung von Säulen der Erde und Tore der Welt,
Das Fundament der Ewigkeit.
Da freue ich mich schon ganz besonders drauf.

1 „Gefällt mir“

Sobald ich mit “Der Freund der Toten” von Jess Kidd durch bin, kommt “Weshalb die Herren Seesterne tragen” von Anna Weidenholzer dran, dann “Dshamilja” von Tschingis Aitmatow und als drittes “Im Frühling sterben” von Ralf Rothmann. Das gilt allerdings nur, sofern nicht zwischendurch ein Buch von vorablesen eintrudelt :wink:

1 „Gefällt mir“

“AchtNacht”, “Das Paket” und natürlich Glaube Liebe Tod" wenn es die Tage eintrudelt :wink:

Ich habe heute den “Angstmann” von Frank Goldammer zu Ende gelesen.
Als nächstes folgt “Das Mörderhotel” von Wolfgang Hohlbein. Dann dürfte “June” bald eintreffen. Ist ja angekündigt ab 27.04. und meine Hoffnung setzt auf das Losglück morgen für “Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge”.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes kommt wahrscheinlich von “Candice Fox Hades”, danach “Die letzten Tage der Nacht” und was dann folgt steht noch nicht ganz fest. Vielleicht “Ohne Ich kein Wir”

Bei mir steht auf der Liste:
Die Akte Rosenthal, Blutpforte und die Morde von Morcone.

Ana und Zak
Paper Palace und
Wir fliegen wenn wir fallen werden meine nächsten Bücher sein, auf die ich mich schon sehr freue :slight_smile: muss jedoch noch Schlaflied fertig lesen

Als Rezensionsexemplar liegt bei mir noch “Die Zutaten zum Glück”. Das werde ich somit als nächstes lesen. Danach werde ich mich wohl mal an meinen SUB machen. Ich glaube davon werde ich dann “Trust again” und “Careless” lesen.

Ich will als nächstes die u. s. Bücher lesen.

  1. Rebecca Gable - Die fremde Königin - Otto der Große Band 2
  2. Ben Aaronovitch -Der Galgen von Tyburn: Roman (Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant)
  3. Rowling - Phantastische Tierwesen

Wenn ich mit So, und jetzt kommst du! fertig bin, werde ich mich an Lost in Fuseta und Die Bienen machen. Danach darf es dann endlich nochmal ein Vargas sein. Weiß aber auswendig nicht, welcher als nächster dran ist.

Ich möchte unbedingt “Die Schule der Nacht”; “Der Sommer der schwarzen Schafe” und “Die Bibliothek am Ende der Welt” als nächste Bücher lesen :wink:

Als nächstes kommt mein gewonnenes ePub “Mr.Peardews Sammlung der verlorenen Dinge” Diese Woche gerade erhalten, vielen Dank.
Danach lese ich “Jeder Tropfen zählt” v. Ernst bromeis über das Recht auf sauberes Wasser und als drittes Buch kommt "Alma v.Dagmar Fohl

So etwas entscheide ich immer ganz kurzfristig, sofern ich nicht gerade Rezensionsexemplare zu “bearbeiten” habe.