Freitagsfrage Nr. 100: Welches Buch habt ihr als letztes mit 5 von 5 Sternen bewertet?

So gerade das nächste 5-Sterne-Buch fertig gelesen: Glücksmädchen!

Ich habe schon lange keine 5 Sterne mehr vergeben.
Mein letztes Buch das mir super gefallen hat war Digby 01!
Aber ich habe noch eine Rezension offen und das werden wohl auch 5 Sterne!. The great Outdoors.

Fünf Sterne habe ich schon lange nicht mehr vergeben. Das letzte Mal für “Ein Geschenk zum Verlieben” von Karen Swan. Anfangs mag die Geschichte klischeehaft klingen aber letztendlich waren die 540 Seiten im Flug gelesen! :slight_smile:

Das letzte Buch, dem ich 5 Sterne gegeben habe war Everflame - Verräterliebe. Everflame ist eine meiner “neueren” Lieblingsreihen und Verräterliebe war der krönende Abschluss :heart:

Meine Rezension bei lovelybooks :slight_smile:

Wurden hier denn schon die Gewinner der Überraschungsbücher ausgelost? Ich bin ja schon neugierig , wer die Glücklichen sind😊

So, jetzt haben wir auch hier die drei glücklichen Gewinner ausgelost - je ein Überraschungsbuch geht an:

cecebreze
i-love-books
julemaus94

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an euch alle für die vielen Antworten! Unsere Wunschliste ist definitiv gewachsen… :wink:

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Bei mir war das letzte Buch, welches ich mit 5 Sternen bewertet hatte, “Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln”.
Eine Märchenanthologie aus dem Drachenmond Verlag. 18 Wunderschöne Kurzgeschichten in den unterschiedlichsten Stilen. Ich kann die Anthologie wirklich an jeden Fan von Märchen weiterempfehlen. :blush:

Bei solchen Verlosungen hab ich nie Glück, dennoch von ganzem Herzen den drei Glücklichen meine Gratulation zum Überraschungsbuch! Verratet uns doch bitte, was Ihr bekommen habt, wenn es da ist!

Zurück nach Berlin , von Verena B. Carleton
Die Musik der verlorenen Kinder, Mary Morris
und
Die Geschichte einrs neuen Namens , Ferrante Elena

Ich fand alle drei sehr gut , alle drei Bücher hatten einen tiefgehenden Inhalt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit eurem Überraschungsbuch @cecebreze, @i-love-books und @julemaus94 (ich wäre auch neugierig, was ihr bekommt ;))

1 „Gefällt mir“

Das scheint ein Buch für mich zu sein. Ich habe es schon auf meine Wunschliste gesetzt. Danke für diesen Tipp😉

1 „Gefällt mir“

Auch von mir den drei GewinnerInnen ganz herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich für euch und wünsche ganz viel Spaß mit den Überraschungsbüchern!

Oh wow! Freue mich total auf das Überraschungsbuch! Vielen Dank an das Vorablesen-Team und für die Glückwünsche :blush:

Danke! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch vom Postboten! Meinen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner! :slight_smile:

Vielen Dank!! Ich bin vollkommen überrascht. Ich werde natürlich sofort Bericht erstatten, sobald das Überraschungspäckchen angekommen ist :wink:

Meinen :heart: lichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude an den Überraschungsbüchern.

Bei mir war es heute dann Minus 18 Grad.
Davor war es Dear Amy. Beide Bücher konnten mich wirklich überzeugen.

Gestern kam die Gewinnbenachrichtigung, heute schon der Gewinn! Es handelt sich um “Silent Scream” von Angela Marsons. Was mich etwas verwundert hat: vor einiger Zeit habe ich genau dieses Buch schon für das Buchzitat der Woche erhalten. Aber trotzdem danke!!

Wow, das ging ja superschnell!
Ich habe eben mein Überraschungsbuch von der Nachbarin abgeholt: Alles, was vielleicht für immer ist von Laura Tait & Jimmy Rice - da bin ich ja mal gespannt :wink: