Ein Lob an das Team

Das kann ich nur bestätigen. Gerade erst habe ich wieder den Einsatz positiv erleben können.

Ich kann mich dem Lob auch nur anschließen und finde es toll,
wie es von bookfox in Worte gefaßt wurde.
Auch von mir geht ein diches Danke an das Vorablesen-Team.

ich schließe mich hier auch sehr gerne an.
in allen punkten kann ich nur zustimmen!
es macht spaß hier zu sein …

An dieses große Dankeschön schließe ich mich gerne an!

Ich kann Dir, und allen anderen nur zustimmen. Dass mal was kommt, was einem nicht so gut gefällt, ist klar. Aber man kann sich mit allem arrangieren, und über das, was mir vlt. einmal nicht so gefiel, denke ich schon gar nicht mehr nach. Dass ich in letzter Zeit (ewigentlich seit ungefähr zwei Jahren Pech bei Printausgaben (für die ich Leseeindrücke geschrieben habe, also keine Wunschbücher) habe, dafür kann definitiv niemand was, das ist halt einfach Pech. Und einmal habe ich ja vor ein paar Wochen auch mal wieder eines gewonnen. Vielleicht kehrt meine Glücksfee ja auch wieder einmal zu mir zurück. Also genau wie alle hier sagen: Das Lob kann auch ich unterschreiben!

Toller Beitrag. Ich schließe mich dem Lob an. Vielen Dank für alles.

Auch ich schließe mich dem Lob an , bedanke mich für alles und die großartige Unterstützung ! Vielen Dank , liebes vorablesen Team , ihr macht einen richtig tollen Job , damit wir ein ungetrübtes Lesevergnügen genießen können !
@bookfox
Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag :purple_heart:

Dem kan nich mich wirklich nur anschließen - man schimpft schnell, aber lobt lange nicht so schnell :slight_smile:

vielen Dank an das Team für eure Arbeit und eure Mühe, die ihr euch gebt!!

Ich möchte euch auch mal loben. Ihr seid einfach toll und kümmert euch um alles perfekt. Ich werde es nie vergessen, als ich die Erinnerungsmail für eine überfällige Rezension bekam. Zu dem Zeitpunkt lag ich mit einem heftigen Rückenproblem seit einer Woche flach. Ich teilte es euch mit - und ihr hattet Verständnis dafür, daß ich nicht am PC sitzen konnte. Und eure lieben Worte zeigten mir, daß ich hier nicht einfach nur als User angesehen werde, sondern als Mensch! Das tat sehr gut!

Oh,auch ich schließe mich hier an! Bin absolut begeistert von diesem Forum,dem Team und dem Konzept. Man spürt euer Engagement und wie lieb Ihr seid,Telepathie :joy:Immer wenn es mir mal nicht so gut geht,denke ich auch mal an vorablesen und schon habe ich ein Wohlgefühl…macht weiter so,toll das es Euch gibt :hugs::heart_eyes::two_hearts::+1:

Ja, das ist eine wunderschöne Idee von bookfox dem ganzen Team mal zu danken und es zu loben. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern. Und wenn, so liegt es an mir… denn seit ich diese Seite kenne - bleibt einiges unerledigt, weil ich lese, oder ganz kurz mal nachschaue…und schreibe… DANKE