Edelfedern September 2016

Wow, mehr als 2500 Rezensionen habt ihr im September auf unserer Seite verfasst! Da ist es nur verständlich, dass wir uns bei den vielen, sehr schönen Rezensionen nur schwer entscheiden konnten.

Folgende 3 Rezensionen wurden in diesem Monat ausgewählt:

@sandi mit ihrer [Rezension zu “Goddess of poison”] (https://www.vorablesen.de/buecher/goddess-of-poison-todliche-beruhrung/rezensionen/atmospharische-romantasy-mit-einem-etwas-langatmigen-start)

@yvi mit ihrer [Rezension zu “Am Abgrund seiner Seele”] (https://www.vorablesen.de/buecher/am-abgrund-seiner-seele/rezensionen/interessanter-aspekt-des-profiling)

@yvonnen mit ihrer [Rezension zu “Hinter dem Horizont rechts”] (https://www.vorablesen.de/buecher/hinter-dem-horizont-rechts/rezensionen/die-essenz-des-reisens)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten ein Buchpaket und ein digitales Edelfederabzeichen, mit dem sie ihr Profilbild schmücken können.

Die nächsten Edelfedern küren wir Ende Oktober. Wenn Euch besonders gelungene Rezensionen auffallen, seid Ihr herzlich eingeladen, uns eure Vorschläge per Mail an info@vorablesen.de zu senden.

Schöne Grüße
vom vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr hab wirklich tolle Rezis geschrieben :slight_smile:

(Mein persönlicher Favorit der Gewinnerrezis: Goddess of Poison von @sandi :wink: )

Ich finde es toll, dass offensichtlich auch kritische Rezensionen eine Gewinnchance haben :wink:

Oh wow… … … Ihr erlebt gerade einen historischen Moment… … … ich bin echt sprachlos!

Ganz, ganz lieben Dank für die besondere Ehre, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet hätte! Ich freue mich total und bin echt gerührt!

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist lieb von Dir!

:blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ihr habt echt gute Rezensionen geschrieben. Hat Spaß geacht, sie zu lesen.

Ganz liebe Glückwünsche den Gewinnerinnen! :books:

Ganz herzlichen Glückwunsch den Edelfedern des Monats September !
Eure Rezensionen lesen sich wirklich gut. Ich kenne die dazugehörigen Bücher zwar nicht, aber man bekommt einen guten Eindruck davon.
Vielleicht teilt ihr uns Neugierigen ja auch mit , was so in euren Buchpaketen drin war ?! Auf jeden Fall ganz viel Freude daran.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schreibt weiterhin so tolle Rezis. :slight_smile:

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner.Sind tolle Rezis.:slight_smile:

Das ist ja eine tolle Überraschung! Ich freue mich! :heart_eyes:

Da bin ich schon gespannt, was in dem Buchpaket enthalten ist - Hoffentlich noch mehr solch tolle Bücher wie das, für dessen Rezension ich die Edelfeder bekomme.

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :heart_eyes:
Damit hätte ich jetzt wirklich überhaupt nicht gerechnet :blush:
Das ist wirklich eine tolle Überraschung! :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir eine herzlichen Glückwunsch an euch drei! Von euren Rezis kann ich noch lernen. :slight_smile:

Tolle Rezis! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :tada:

Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern. Über diese Auszeichnung freut man sich ja besonders. Viel Spaß mit den Buchpaketen. Da wir alle neugierig sind, lasst uns wissen was drin ist.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern;) Die Rezensionen sind wirklich schön gelungen!

Das sind wirklich tolle Rezis. Herzlichen Glückwunsch.
Die Idee mit dem digitalen Edelfederabzeichen finde ich schön.

Heute kam mein Buchpaket schon bei mir an :slight_smile:

Bekommen habe ich folgende Bücher:
Willkommen Zuhaus - Katja Altenhoven
Liebe in Sommergrün - Heike Wanner
Bühlerhöhe - Brigitte Glaser
Kennt jemand von euch eines der Bücher und hat es vielleicht schon gelesen?

Danke auch noch einmal an Vorablesen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hallo ivy, ich finde es toll, dass das Bücherpaket für die “Edelfeder” schon bei Dir ist.:heart_eyes:
Ich gratuliere zur Auszeichnung und zur gelungenen Rezension. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber dafür habe ich “Bühlerhöhe” gelesen und für sehr gut befunden. Meine Rezension dazu liegt vor.
LG von hennie

2 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend konnte ich mein Paket bei unseren Nachbarn abholen. Ich habe mich sehr über die drei Bücher gefreut, die ich jetzt an den grauen Herbstabenden gemütlich lesen werde. Nochmals ein ganz dickes und herzliches Dankeschön! :kissing_heart:

9 „Gefällt mir“

Das ist lieb, dass Du ein Foto davon zeigst. Ich bin immer so neugierig! :penguin:

1 „Gefällt mir“