Edelfedern Oktober 2016

Über 1.300 VorableserInnen haben im Oktober mindestens eine Rezension verfasst!
Aus dieser großen Menge an schönen Rezensionen haben wir drei Rezensionen ausgesucht und zu unseren Edelfedern des Monats gekürt!

Die 3 Gewinnerrezensionen sind…

@elohym78 mit ihrer Rezension zu "Brüder für immer"
dani89 mit ihrer Rezension zu “Winterblüte”
@heinoko mit ihrer Rezension zu “Hinter dem Horizont rechts”

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten ein Buchpaket und ein digitales Edelfederabzeichen, mit dem sie ihr Profilbild schmücken können.

Die nächsten Edelfedern küren wir Ende November. Wenn Euch besonders gelungene Rezensionen auffallen, seid Ihr herzlich eingeladen, uns eure Vorschläge per Mail an info@vorablesen.de zu senden.

Herzliche Grüße
vom vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Den Gewinnern Herzliche Glückwünsche von mir. Ihr habt wirklich tolle Rezis verfasst.

Finde ich auch :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Buchpaketen :thumbsup:

(das mit dem digitalen Abzeichen hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden, wo kann man das denn bewundern?)

1 „Gefällt mir“

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :bouquet::champagne::open_book:

Ganz herzlichen Glückwunsch den 3 Oktober-Edelfedern auch aus dem SW :wink:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Oh! Ich freu mich und bin total überrascht! Vielen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Oktober Edelfedern!!! Viel Spaß mit dem Gewinn!!

Boah, ich bin platt! Danke, danke, danke!
Danke auch für die netten Glückwünsche. Es motiviert mich total.

Ich habe zwar keine Ahnung, was es mit dem digitalen Edelfederabzeichen auf sich hat, aber ich bin sicher, dass mich noch jemand aufklären wird.

Nochmals ganz, ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh wow, das war ja eine super Überraschung - vielen lieben Dank! Damit hatte ich gar nicht gerechnet und freue mich umso mehr :smile: Nochmals herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Super! Ganz viele Glückwünsche auch von mir!

Ganz herzliche Glückwünsche den Edelfedern!

Das mit dem Abzeichen ist mir auch noch ein Rätsel. Würde es gern mal sehen.

Schöne Rezis!
Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner des Monats Oktober!
Viel Freude am Buchgewinn.
:heart_eyes: Liebe Grüße von hennie

Ihr Lieben,

es gibt ein kleines Abzeichen, das die Edelfedern, wenn sie mögen, in ihr Profilbild integrieren können… :slight_smile:
Wir verschicken es immer per Mail!

Herzliche Grüße
Dein Vorablesen-Team

Das Überraschungspaket ist bereits am Wochenende wohlbehalten bei mir angekommen - nochmals vielen lieben Dank =) Ich hab mich sehr gefreut!

Und was war drin neugier :smiley: :wink:

Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

In dem Paket waren die Bücher “Silent Scream” von Angela Marsons und “Alles, was vielleicht für immer ist” von Laura Tait & Jimmy Rice, sowie zwei Vorablesen-Postkarten :sunny:

Das klingt toll, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :slight_smile:

Glückwunsch an die gewinner … Postkarten, magst/darfst du die präsentieren @dani89? :blush: