Edelfedern Januar 2017

Vielen Dank! Das ist eine riesige Überraschung, mit der ich nicht gerechnet habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Daran hatte ich gar nicht gedacht.Ich bin jetzt mitten im Buch und es gefällt sehr.

Vielen Dank euch allen! :slight_smile:

Auch von mir vielen Dank für die lieben Kommentare! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Rezensionen sind wirklich alle tolle geschrieben und waren interessant zu lesen, besonders interessant fand ich die Rezension zu dem Kochbuch :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Womit auch bewiesen wäre, dass man keine 5 Sterne vergeben muss, um Edelfeder zu werden!

1 „Gefällt mir“

Auch aus dem SW ganz herzliche Glückwünsche an die drei frisch-ernannten Edelfedern und viel Freude mit den Buchpaketen - und der tollen Auszeichnung!

Da mir dieses Buch auch sehr gut gefallen hat, habe ich mir natürlich deine Rezension angekuckt.
Und die ist richtig gut!
Also Glückwunsch zum Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ja, da wird recht viel Inhalt preisgegeben. Da würde ich auch abraten sie vorher zu lesen.

Das Paket ist schon da. Darin:
https://www.amazon.de/Lennart-Malmkvist-ziemlich-seltsame-Bolmen/dp/3423216514/
https://www.amazon.de/Die-Spionin-Paulo-Coelho/dp/3257069774/
https://www.amazon.de/Ich-bin-Princess-Cherie-Priest/dp/384581229X

Ich kenne keins davon. Herzlichen Dank Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Hast du gut geschrieben und ich freue mich für dich sehr! Auch ich konnte nur drei Sterne vergeben. Auch wenn ich ja schon einige Jahrzehnte Kocherfahrung habe, war der exotische Anteil mir vielfach fremd.

1 „Gefällt mir“

Meine Überraschungsbücher kamen heute auch an. Ich habe

  • Die Spionin von Paulo Coelho
  • Im Glanz der Welten von Asa Böker
  • Ich bin Princess X von Cherie Priest

Sehr interessante Auswahl - wie ich finde! Bin sehr gespannt auf die Bücher.

1 „Gefällt mir“

Mein Überraschungspaket kam auch gestern an und meine Bücher sind:

  • Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
  • Die Spionin
  • Ich bin Princess X

Vielen Dank für das tolle Paket! Alle Bücher sind mir noch unbekannt und freue mich schon sie zu lesen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig gut finde ich, dass gerade so eine kritische Rezension wie die zum Kochbuch hier gekürt worden ist. Für mich ist diese sehr aufschlussreich und deckt sich mit meinem Leseeindruck, den ich von diesem Buch hatte.

Ich finde das Kochbuch nach wie vor super und nicht un-simple, habe ihm vier Sterne gegeben. Dennoch finde ich die Rezension (wenn auch seeeeeeeeeeehr ausführlich und lang für meinen persönlichen Geschmack) gut und habe ja bereits erwähnt, dass sie beweist, dass nicht nur fünf-Sterne-Rezensionen gewinnen.

Ich hab mich besonders gefreut, weil meine Rezension kein Schulaufsatz ist, sondern kurz und knapp meinen Leseeindruck wiedergibt. Hätte nie damit gerechnet, dass mal eine meiner Rezensionen Edelfeder wird. :slight_smile:

Ich freu mich auch sehr für Dich! Und ja, genau so mag ich das: nicht zu ausführlich, aber auf den Punkt gebracht.

1 „Gefällt mir“