Edelfedern Dezember 2016

Liebe VorableserInnen,

im Dezember habt ihr wieder zahlreiche schöne Rezensionen geschrieben! Ganz besonders gefreut hat es uns, dass sich auch einige VorableserInnen mit tollen Edelfeder-Empfehlungen an uns gewandt haben.

Die Verfasser von drei besonders schönen Dezember-Rezensionen möchten wir heute zu unseren “Edelfedern” küren:

silvia1981 mit ihrer Rezension zu "Stiefkind"
queenbee_1611 mit ihrer Rezension zu "Die Geschichte eines neuen Namens"
zauberblume mit ihrer Rezension zu “Fast perfekte Heldinnen”

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten ein Buchpaket und ein digitales Edelfederabzeichen, mit dem sie ihr Profilbild schmücken können.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Ende Januar und freuen uns auch sehr über Eure Empfehlungen per Mail an info(at)vorablesen.de

Herzlich grüßt
euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch den gewinnern :clap:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig und kann es fast nicht glauben. Vielen lieben Dank!

Wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sonja

1 „Gefällt mir“

Den Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche! Ihr habt die Auszeichnung wirklich verdient. Besonders gut gefallen hat mir die Rezi von Queenbee1611.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Tolle Rezis! Daumen hoch! :+1:

Auch von mir Glückwünsche!!!
Gut gemacht!!:confetti_ball:

Ich bin gerade sprachlos über meinen Titel und danke den Empfehlern ganz herzlich :-)!!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :slight_smile:

Ich gratuliere natürlich auch den drei Gewinnern!!!

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei GewinnerInnen und viel Spaß mit euren Büchern ! Ihr habt die Auszeichnung redlich verdient.

Liebes Vorablese-Team,

danke für das traumhafte Buchpaket. Ihr seit einfach spitze.
LG Sonja

2 „Gefällt mir“

Verrätst du uns auch, was drin war ?

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch, es sind drei wunderbare Bücher, und zwar

  • Auch das wird vergehen von Milena Busquets
  • Blumentochter von Vanessa da Mata und
  • Das Jahr, in dem wir alles wagen von Lucy Diamond.

Drei Autoren, die ich noch nicht kenne und da freue ich mich am meisten.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt. Das hört sich ja wirklich toll an. Der erste Titel liegt auch noch auf meinem SuB und die anderen beiden muss ich mir mal merken.

Hören sich alle toll an.

Schönen Feiertag.

Ich vermisse die Edelfedern für Janiuar. Wurden sie schon ausgesucht? Ich bin doch immer so neugierig😊

Werden heute noch verkündet! :wink: