Der Countdown zum neuen Roman von John Green

Natürlich dürft ihr auch mit eigenem Exemplar teilnehmen! :wink:

Beachtet jedoch bitte, dass dies nur für die deutschsprachige Ausgabe gilt.

@vorablesen
Ich habe eine Frage. Da es sich ja um ein Wendecover handelt mit welchem Cover sollen wir denn die Fotos bzw. Videos machen? Oder dürfen wir uns das aussuchen?

Das dürft ihr euch selbstverständlich aussuchen - welches Cover euch besser gefällt! :wink:

Das finde ich gut. Mal sehen welches ich nehme :slight_smile:

Wann werden denn die Gewinner vom Fotocontest bekannt gegeben? :heart_eyes::see_no_evil:

Stimmt, die Aktion ist seit dem 26.11 vorbei. Da bin ich jetzt aber gespannt.:slightly_smiling_face:

Vielleicht wurden wir vergessen? :thinking::sweat_smile:

Sieht ganz so aus :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist das Team gerade schwer mit der Vorbereitung des Adventskalenders beschäftigt :wink:

Liebe John-Green-Fans,

vergessen haben wir euch natürlich nicht. Doch wir bitten noch um etwas Geduld. Die Gewinner der Aktionen werden Mitte nächster Woche benachrichtigt.

Viele Grüße
vom vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Liebe vorableserInnen,

vielen Dank für eure Geduld und vor allem auch für die zahlreiche Teilnahme! Wir haben soeben die GewinnerInnen beider Aktionen via Instagram-Privatnachricht bzw. E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt. :slight_smile:

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

Mein Gewinnpaket ist angekommen. Ganz herzlichen Dank an den Hanser Verlag und vorablesen. :slight_smile:

Vielleicht interessiert es irgendwen was dort drin war: Margos Spuren mit Originalunterschrift von John Green, Faceless und Eine von uns.

Ein ganz tolles Paket :slight_smile: Ich habe mich sehr gefreut.

3 „Gefällt mir“