Das Vorablesen-Team wünsch frohe Weihnachten!

Den großartigen Leuten vom Vorablesenteam und euch wünsche ich von :heart: alles Gute, Schöne und Zeit :clock11: .
Ruht euch aus lest auch mal etwas :books: und freut euch über wunderschöne Tage, vielleicht mit :snowflake: :snowflake: :snowflake:, mit euren Liebsten. :heart:

Auch ich möchte mich mit einem kleinen Nachdenk-Anreiz den lieben Wünschen an das Vorab-
lesen-Team und die Vorableser-Gemeinde anschliessen:

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen.
Was keiner sagt, das sagt heraus.
Was keiner denkt, das wagt zu denken.
Was keiner anfängt, das führt aus.
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s sagen.
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben.
Wenn alle mittun, steht allein.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken.

Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Lothar Zenetti

2 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank für die Weihnachtswünsche, die ich dem Team auch zurückgeben möchte!

Ihr macht das hier alles ganz prima und habt manchmal eine Engelsgeduld mit uns Usern! :wink: Habt wunderschöne Festtage mit Euren Lieben und erholt Euch gut! Schön, dass es vorablesen gibt! :+1:

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest und vor allem viel Zeit mit der Familie und mit Freunden!

Vielen Dank noch einmal an das Vorablesen-Team für dieses ereigninsreiche Bücherjahr, ich habe so viel neues kennengelernt durch euch!

Das ist aber ein kurzer Weihnachtsurlaub - ich hoffe, dass ihr euch trotzdem gut erholt und wünsche euch schöne Festtage! Ich habe dank dieser Plattform dieses Jahr wunderbare Bücher entdecken dürfen, auf die ich sonst wohl nie aufmerksam geworden wäre, und bin dafür sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen, Vorablesen-Team und Vorablesern, ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und erholt euch gut.
Gleichzeitig möchte ich mich für eure tolle Arbeit bedanken, die uns allen hier immer wieder schöne Lesefreuden beschert.

Ich wünsche dem Team und allen Lesebegeisterten ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree: Vielen Dank für das Jahr und all die schönen Geschichten :two_hearts:

Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :christmas_tree::christmas_tree::gift::snowman::christmas_tree::christmas_tree:

Danke für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche dem gesamten Team und allen Vorab-Lesern frohe Weihnachten und ein gesegnetes, neues Jahr.
Hoffentlich haben alle eine Menge Bücher unter dem Weihnachtsbaum.
:evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablese-Team,

vielen Dank für das tolle Jahr, die vielen wunderbaren Bücher.

Wünsche euch von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2017.

Liebe Grüße
Sonja

Das wünsch’ ich EUCH ALLEN auch ! Ein paar freie Tage sind Euch von Herzen gegönnt !!!
Lasst es Euch gutgehen und Euch reich beschenken -oder auch nicht- je nach Gusto :wink:
Liebe Grüsse

Liebes Vorablese-Team
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes , friedliches neues Jahr 2017
Vielen Dank für all die schönen Buchvorschläge und Buchgewinne.

Danke schön! Ich wünsche euch (dem vorablesen-Team und allen Vorablesern) ebenfalls schöne und ruhige Feiertage!

Auch für Euch, liebes Team, schöne Feiertage und herzlichen Dank für Eure Arbeit!
Und natürlich an alle “Mitvorableser” Frohe Weihnachten und alles Gute!

Ich wünsche dem gesamten Vorablesen-Team und natürlich auch den Vorablesern schöne Weihnachten und eine entspannte Zeit “zwischen den Jahren”. Hoffentlich habt ihr alle ein gutes Buch zur Hand und viel Zeit zum Lesen.:evergreen_tree::books:

1 „Gefällt mir“

Danke viel Mal Vorablesen-Team. Ich wünsche Euch auch ganz schöne Feiertage.

Ich wünsche Euch auch eine fröhliche und erholsame Weihnachtszeit und lasst Euch auch mal reichlich beschenken! :gift:

Danke für Eure Mühe mit uns und Eure großartigen Aktionen!

Schön, dass es Euch gibt! :two_hearts:

Ich wünsche dem gesamten Vorablese-Team frohe und vor allen Dingen friedliche Weihnachten und ein paar erholsame Tage!

Liebe Grüße

Ich wünsche dem gesamten Team (und natürlich auch allen Usern) ein wundervolles, ruhiges Weihnachtsfest und etwas Zeit zum Luftholen für die nächsten Monate :christmas_tree:
Gleichzeitig möchte ich euch danken für die vielen schönen Lesestunden, die ihr uns wöchentlich beschert - das ganze Jahr hindurch. Und natürlich auch für den spannenden Adventskalender, der wieder viele User glücklich gemacht hat. :gift:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor allem dem Team von vorablesen vielen Dank für viele schöne Aktionen, Bücher und Geduld mit uns Usern. Habt ein paar ruhige Tage.

1 „Gefällt mir“