Das schwarze Brett

Hier findet ihr aktuelle Informationen und Neuigkeiten vom Team.

Wann immer es etwas Neues gibt, informieren wir euch hier! Außerdem könnt ihr hier Neuigkeiten zum Buchversand erfahren und Fragen stellen, die in den FAQ nicht geklärt werden konnten.

Willkommen bei unserem schwarzen Brett!

Wie kann ich denn hier überhaupt einen Beitrag/neues Thema schreiben? Ich wollte unter Fragen und Hilfe eine Frage stellen, aber da gibt es nirgendwo die Möglichkeit, einen neuen Post zu eröffnen, ich kann nur vorhandene Einträge ansehen.

Meine Frage: wie finde ich den Link meiner Rezension bei thalia? Soweit ich das sehe kann ich nur die Liste aller Reviews anzeigen, aber nicht nur mein eigene (oder ich habe es nicht gefunden)!?

Guten Morgen, ich weiß gar nicht ob meine Frage hier richtig plaziert ist, aber ich versuche es trotzdem mal:
Bei mir taucht ein Buch im unteren Bereich auf: “Verlinke deine Rezension & Sammle Punkte”, dass ich bereits rezensiert und verlinkt habe.
Abwarten und es geht wieder weg oder gibt es einen Trick?

Viele Grüße

Hallo,
Ich habe eine Frage zu Rezensionen.
Darf ich die hier schon vor Veröffentlichung des Buches schreiben? Es geht um das Buch " Nichts bleibt wie es wird.
Da habe ich noch nie drauf geachtet.