Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir hat gestern Abend “Der Brief” auf mich gewartet, als ich von der Arbeit nach Hause kam.
Toll wie schnell das ging, vielen Dank! :slight_smile:

In Rekordzeit ist der Brief auch bei mir angekommen!Herzlichen Dank !!!

Auch bei mir ist “Der Brief” angekommen! Vielen Dank jetzt schon!

Danke! “Der Brief” ist heute mit der Briefpost bei mir angekommen.

Gefährlicher Lavendel ist nach langem Warten angekommen und ich bin schon gespannt auf das Buch.!

Stormheart ist heute auch bei mir in Österreich angekommen. Ich hatte schon befürchtet, es wäre verloren gegangen. 12 Tage ist schon lang für eine Büchersendung :-). Jetzt freue ich mich umso mehr

Mr. Peardews ist angekommen.
Bin sehr gespannt.

„Roofer“ von Jutta Wilke ist bei mir schon als eBook angekommen. Danke!

Meinen herzlichen Dank für das ebook “Abgeschlagen”. Die Mails haben mich soeben erreicht.:relaxed: Freue mich auf schöne Lesestunden.

1 „Gefällt mir“

Auch vielen Dank für das ebook "Abgeschlagen"
Habe das ebook schon auf meinem Reader.
Viel Spaß auch allen Mitlesern.:eyeglasses::book:

1 „Gefällt mir“

Kleine Lügen erhalten die Familie ist bei mir angekommen…herzlichen Dank!

“Roofer” noch nicht angekommen. Schade, übermorgen ist es schon im Verkauf. Hat dann nicht mehr viel mit “vorablesen” zu tun. Recht kurz bemessen die Zeitspanne zwischen Auslosung und Erscheinen.

Hab gerade gelesen, dass es am 2.6. erscheint. Sorry. Aber wir lesen hier ja auch nicht unter Zeitdruck. War von mir nur so ein Gedanke. Bei anderen Büchern war schon mehr Zeit.

Roofer ist eben bei mir eingetroffen :grin:

Roofer auch bei mir angekommen. Das lange Wochenende kann kommen. Vielen Dank!

Auch bei mir sind die “Roofer” eingezogen. Vielen Dank!

Bei mir ist “Roofer” heute auch angekommen :slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank an Vorablesen und den Coppenrath Verlag :bouquet:

“Yummy Books” ist angekommen, vielen Dank! Ich freue mich schon auf’s Lesen und ausprobieren.

Bei mir ist heute auch “Yummy Books” angekommen :slight_smile: Am Wochenende werde ich gleich ein oder auch mehrere Rezepte ausprobieren, mal gucken wieviele ich schaffe.

Ich konnte heute früh ‘Dem Kroisleitner sein Vater’ als Ebook downloaden =) Danke dafür!!!