Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hat jemand schon die Hummerkönige bekommen ?

Danke, dann vielleicht bin ich nicht alleine :), beim Versand steht ab 24.4 wird das Buch verschickt und langsam ich bin unruhig

Ja bestimmt. :slight_smile: Es kommt ja nicht immer bei jedem gleichzeitig an und mit dem Feiertag gestern, kann es sich ja vielleicht auch noch ein bisschen verzögern. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. :wink:

mein buch ist heute angekommen :grinning:
war nicht lange unterwegs.
der poststempel ist vom 27.4.

drück dir die daumen das deins heute auch im kasten liegt.

Du hast recht, ich warte einfach noch ein Weilchen und wünsche dir unterdessen noch viel Lesespaß mit deinem Buch! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade “Das Panama Erbe” eingetroffen. Vielen Dank!

Bei mir ist es heute auch angekommen :slight_smile:

Auch bei mir ist das Panama Erbe nach langer Zeit endlich angekommen.:slight_smile:

Bei mir auch- kann es gar nicht erwarten endlich damit anzufangen!
:slight_smile:

Bei mir kam gerade Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge als Link zum Ebook an. Vielen, vielen Dank dafür =)

Ich war auch schon etwas nervös, aber bin jetzt ein wenig beruhigt, da ich nicht die Einzige bin, bei der das Buch “Die Hummerkönige” nicht nicht angekommen ist.

Hat schon jemand “June” erhalten? Ich warte schon ganz gespannt drauf :smiley:

Bei mir zumindest nicht - ich warte auch noch.

Ich warte auch noch auf June.

Ja, dann warten wir weiter :slight_smile: Hauptsache nicht alleine :slight_smile:

Ich finde, es dauert echt lange bis die Hummerkönige kommen.
Ich möchte das Buch endlich lesen.

Ich warte auch noch auf June

Ich warte auch noch auf “June”. War schon etwas nervös. Aber anscheinend ist es bei einigen auch noch nicht angekommen.

Okay, dann bin ich beruhigt, wenn hier noch einige auf “June” warten. Schade, denn in zwei Tagen ist der offizielle Erscheinungstermin, da bleibt nicht viel Zeit zum “vorablesen”.

Stimmt, geteiltes Leid ist halbes Leid :slight_smile: