Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute konnte ich das Kochbuch von Björn Freitag in der Packstation abholen. SMART COOKING was für eine tolle Idee . Gehe Kochen, vielen Dank:wink:

ich warte auf das
Das Haus der schönen Dinge :heart_eyes:
ist hier noch jemand der im ausland wohnt und das
buch auch noch nicht bekommen hat?

Ich wohne in Österreich und auch bei mir ist es noch nicht angekommen. Gut dass ich nicht die einzige bin. Um dem Team zu schreiben ist es noch zu früh. Sollte esbnächste Woche noch immer nicht da sein werdebich sie anschreiben.

schön :slight_smile:
gut zu wissen. es ist noch zu früh zum nachfragen.
aber jetzt bin ich beruhigt :innocent:

“Honeymoon XXL” ist angekommen, vielen Dank! Muss es erst einmal auslüften und einen Schutzumschlag besorgen, da es mal wieder ein Buch mit so einem furchtbaren Gummieinband ist…auf den Inhalt bin ich aber gespannt.

Smart Cooking ist heute auch bei mir eingezogen, vielen lieben Dank! :kissing_heart:

Honeymoon XXL kam heute bei mir an. Vielen herzlichen Dank dafür.

Das Buch “Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen” kam gestern auch endlich an… Genau passend zum langen Wochenende und zum darin schmökern :blush:
Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute Honeymoon XXL angekommen =) vielen, vielen Dank dafür! :blush:

Heute wieder nix :frowning:

Ich hab heute endlich das Einstein-Enigma bekommen - es gab ja Probleme zwecks Packstation & DPD, aber es ist endlich da und ich kann endlich lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bei mir kam heute auch kein buch an.
nun muss ich bis montag warten.
am wochenende gibt es hier auf dem land keine post :unamused:

Montag ist Feiertag. Wobei ich nicht weiß, wie das in Schweden ist. ^^

“Die Morde von Morcone” sind eben digital angekommen.

Auch ich habe Glaube, Liebe, Tod jetzt auf meinem E-Reader. Vielen Dank!

stimmt, in schweden ist auch feiertag.
dann hoffe ich mal auf dienstag.:slight_smile:

Auch ich habe gestern Glaube, Liebe, Tod über einen EBook-Link erhalten =) Danke dafür!

Als ich nach Hause kam, lag “Das Panama Erbe” im Briefkasten.
Ich hoffe das lange Warten hat sich gelohnt. Jetzt wird direkt losgelesen. :slight_smile:

Bei mir ist Smart Cooking auch angekommen. Nun geht es ans Stöbern. Vielen lieben Dank und liebe Grüße!!!

Hmm… Bei mir ist es noch nicht angekommen…
Aber ich denke, das liegt an der Post…