Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen herzlichen Dank. Heute ist bei mir der Gefährliche Lavendel eingetroffen.

“Glück ist teuer” ist heute angekommen.

Ich freu mich total. hibbel (Am liebsten würd ich sofort anfangen zu lesen, aber dann… heute abend…) Gefährlicher Lavendel ist eingetroffen. Vielen, lieben Dank. megamässigfreu

Bei mir ist Florence Grace heute angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag…und Petrus , der für lesen bei Sonnenschein zuständig ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hurra, Hurra !!!
Mein Buch “Demnächst in Tokio” ist heute angekommen. Danke, ich freue mich so, besonders, weil ich gestern ein Buch zu Ende gelesen habe und heute mit Demnächst in Tokio direkt anfangenkann.

3 „Gefällt mir“

Immer noch niemand “Das Einstein-Enigma”? Bei mir auch nicht :slight_frown:

Sehr gute Nachrichten :slight_smile: Ich freue mich, dass die Lieferungen losgehen!

2 „Gefällt mir“

Nein, das Enigma lässt noch auf sich warten. Dafür habe ich heute “Glück ist teuer” erhalten! Ganz lieben Dank dafür! Es kam mit normaler Briefpost als Büchersendung aus Stuttgart und nicht aus der Schweiz - nur damit sich niemand Sorgen macht wegen Zoll oder so. :wink:

Super, “demnächst in Tokio” lag bei mir auf dem Tisch, als ich vom arbeiten nach hause kam. Danke !

1 „Gefällt mir“

“Die unbekannte Schwester” ist noch immer nicht in Wien angekommen.

Bei mir war es heute wie am Geburtstag - Florence Grace und lange erwartet auch Demnächst in Tokio sind da!! Danke :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir das gleiche. Gerade stapeln soch die Bücher. Florance Grace ist ja nicht gerade dünn

1 „Gefällt mir“

Juhu… Florence Grey ist seit gestern neues Mitglied in meinem Bücherregal :kissing_heart:
Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und dem List Verlag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hurra , Rettung in letzter Minute mein Buch " Demnächst in Tokio " ist heute eingetroffen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern “Die zwei Leben der Florence Grace” angekommen, dankeschön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wie gesagt, mein Gewinnexemplar von “Saures” kam nicht an und ich bin natürlich irritiert. Die Arbeit habe ich mir gemacht und nun gibt’s keine Möglichkeit, eine Rezi zu schreiben. Ich weiß auch nicht…

“Das Einstein Enigma” ist gerade eingeflogen - Vielen Dank

Ich habe heute die zwei Leben der Florence Grace bei der Post abgeholt, vielen lieben Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Buch von Theresa Prammer ist Montag bei mir eingetroffen.
Danke. Bin noch im Urlaub. Kann es erst Ostern anfangen.

Hey,

Bei mir kamen heute “demnächst in tokio” und “gefährlicher lavendel” an. Vielen Dank, ich bin happy :grinning:

1 „Gefällt mir“