Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hallo bookfox,
Du kannst im Thread „Versandinformationen“ nachschauen. Da schreibt uns das Team die voraussichtlichen Termine ein.
Aktuelle Versandinformationen nach Verlosungsdatum. Da draufdrücken und man kann nachschauen.

Liebe Grüße von Hennie

2 „Gefällt mir“

Hallo Hennie, dankeschön :slight_smile: das wusste ich ;). Ich (und einige andere) wundern uns eben nur, weil noch nichts angekommen ist und bei allen anderen Buchsendungen ging das immer in ein paar Tagen.

Also bei mir ist das Das Einstein Enigma schon angekommen - ich glaube am Donnerstag war das. Wohne in Österreich nur zur Info.

Bei mir ist die unbekannte Schwester am Samstag in der Packstation gewesen :slight_smile:

Meine “Schwester” ist heute angekommen, vielen Dank!

Hurra, gerade ist bei mir “Das zweite Leben der Florence Grace” angekommen. Ich freue mich aufs Lesen!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Nachricht von der Verlegerin bekommen (Sie leitet gerade eine Leserunde zum Einstein-Enigma bei lovelybooks). Der Versand der Bücher wurde leider nicht bearbeitet, aber jetzt sind sie als Paket unterwegs und sollten heute oder morgen bei uns eintreffen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Nachricht, rainbowly! Und wohl auch für deine Mühe, die Verlegerin dann anzuschreiben etc!

Na, dann können wir uns ja jetzt alle darauf freuen!

2 „Gefällt mir“

Soeben traf bei mir mit der Briefpost der Gefährliche Lavendel ein. Herzlichen Dank ans Vorablesenteam und an den Verlag Ullstein! :heart_eyes:
Gleich gehts los mit Lesen. Ich freue mich auf die Fortsetzung mit dem sympathischen Leon Ritter.

1 „Gefällt mir“

Yeah - “Das zweite Leben der Florence Grace” ist gerade bei mir eingezogen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne :smile: Ich hatte eigentlich nur in der Leserunde gejammert, dass ich dort gerne mitgelesen hätte, aber mein Buch noch nicht da ist. Daraufhin hat die Verlegerin nachgeforscht und super schnell reagiert :slight_smile:

“Gefährlicher Lavendel” ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank.

Juchu, heute ist bei mir “Glück ist teuer” eingetroffen. Vielen herzlichen Dank

Heute ist “Gefährlicher Lavendel” bei mir angekommen. Ich freu mich schon drauf.

Danke! “Gefährlicher Lavendel” ist heute bei mir mit der Briefpost angekommen.

Bekam jemand schon das buch der weiteste weg???

Der Versandtermin wurde ab dem 18.4. angegeben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich freue mich aber auch schon drauf :slight_smile:

Ah ok hatte das nicht mehr so im kopf​:slight_smile::slight_smile::slight_smile:danke für die info​:slight_smile:

Montag, 3.4 kam “Die unbekannte Schwester” auch bei mir an :slight_smile:
ps. bitte schaut, dass ihr hier nicht so viel wegen ‘noch nicht angekommen’ diskutiert, dafür gibts den Versandinfo-Thread :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank…ab sofort wohnen die Grausamen bei mir !