Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist Ragdoll angekommen! Dankeschön! :blush:

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, aber gestern ist “Lost in Fuseta” angekommen.

Bei mir ist “Lost in Fuseata” auch heute angekommen. Die vertauschten Seiten sind ja bei einem Leseexemplar nicht ungewöhnlich. Mit dem Gewinnspiel hat sich die Werbeabteilung von Kiepenheuer & Witsch allerdings nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Karten hätte man wenigstens vor dem Versand noch rausnehmen können.

Aber mir kanns eigentlich egal sein - an den Preisen hätte ich ohnehin kein Interesse gehabt.

Bei mir ist gestern auch “Nur ein kleiner Gefallen” angekommen. Vielen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Ich durfte mich gestern auch über “Ana & Zak” freuen:D
Vielen lieben Dank an “Vorablesen” und dem dtv Verlag:)

Das habe ich bei der Gewinnspielkarte auch gedacht!

Raddoll ist gerade eingetrudelt.Ich danke herzlich…bei diesem Wetter kann ich direkt draussen lesen!

“Ein Sommer in Corona del Mar” kam schon am Montag. Hatte es völlig vergessen, hier mitzuteilen :slight_smile: DANKE und mal sehen, wie die Geschichte jetzt weitergeht…

Bei uns kann ab heute in der letzten Minute vegetarisch gekocht werden :slight_smile:
Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Och, den Portwein hätte ich gern gewonnen…:slight_smile:

Leander Lost ist nun nicht nur in Luseta, sondern auch in Österreich angekommen.
Wir haben schon zusammen zu Mittag gegessen und am Nachmittag geht es dann weiter…
Vielen Dank

Bei uns auch freu.
Nach dem ersten Durchblättern gefällt mir das Buch ausnehmend gut.
Scheint zu halten, was es verspricht ;).

Auch bei mir ist " Lost in Fuseta" jetzt angekommen. Und das mit dem Gewinnspiel und den vertauschten Seiten ist mir egal, denn ich freue mich riesig über den Gewinn. Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.:wink:

2 „Gefällt mir“

Und gleich nach der Post war der Paketdienst am Tor und hat mir meine einglösten Bücher vom Suhrkamp-Verlag gebracht.
Vielen, vielen Dank.Jetzt wird die Brille geputzt und dann verschwinde ich im Bücherland. :smile:

Bei mir kam heute ‘Last Minute Vegetarisch’ an. Danke dafür =)

Bei mir ist “The sun is also a star” letzte Woche angekommen, vielen Dank! :smiley:

Bei mir ist soeben “meer liebe auf Sylt” angekommen - danke dafür!

Das Kochbuch ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank!!!

Auch bei mir ist heute Last Minute Vegetarisch angekommen😀

Auch bei mir ist heute Last Minute Vegetarisch angekommen, vielen lieben Dank! :grin:

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich doch sehr gewundert über so ein großes und schweres Paket, ich hätte wohl eher etwas in Richtung GU Format erwartet! :joy: