Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei Gewinnspielen werden öfter Bücher verlost, die nicht hier vorgestellt wurden.

Mein gebundenes Buch der Spiegel kam heute auch an, also gestern :wink:

Heute kamen gleich beide Bücher an :wink:

Der letzte scheisskerl und
Das letzte Bild der Sara de Vos :wink:
Beides tolle Cover :wink:

Vielen Dank nochmal :wink:

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an vorablesen für Eure Mühe! Tom Malmquists Buch "In jedem Augenblick … " ist soeben bei mir eingetroffen; mit dem Vermerk: 2. Versendung.
Da scheint die erste Sendung wohl verloren gegangen zu sein?! Das ist mir hier zum ersten Mal passiert. Zum Glück ist die 2. Sendung glücklich angekommen. Vielen Dank!

Vielen Dank, bei mir ist gestern The Sun ist also a Star eingetrudelt und durfte bei der Post abgeholt werden. Jetzt muss ich mich entscheiden welches ich zuerst lese :-).

Gestern sind bei mir Ikigai und Der letzte Scheißkerl gelandet, vielen Dank!

Gestern kam “Das Buch der Spiegel” im gebundenen Format bei mir an. Vielen lieben Dank!!! :smiley:

Das Buch der Spiegel und Die Zeit der Ruhelosen sind angekommen, vielen Dank

In den letzten Tagen sind
made at home
Das Brombeerzimmer
Das Buch der Spiegel
angekommen.

Lesestoff genug!

Bei mir sind heute zwei Bücher eingetrudelt: “Das Brombeerzimmer” & “Sie werden dich finden”. Vielen Dank! :blush:

Die Post war gerade da, und hatte neuen Lesestoff dabei :grin::books:
"The Sun is also a star " und "Die Zeit der Ruhelosen "

Danke, mein Wunschbuch “Das letzte Bild der Sara de Vos” von Dominic Smith ist heute angekommen.

“Die Zeit der Ruhelosen” ist heute bei mir angekommen. :slight_smile:

heute ist ja Erscheinungstermin, da hoffe ich mal, dass es in den nächsten Tagen auch bei mir ankommt.

Auch mein Postkasten war gestern gut gefüllt: Sowohl Ikigai als auch Der letzte Scheißkerl sind bei mir eingetrudelt, vielen Dank! :grinning:

Nachdem gestern das Brombeerzimmer angekommen ist, konnte ich mich heute über The sun is also a star freuen. :blush:

bei mir ist gerade Ragdoll angekommen! Vielen Dank

Heute ist In jedem Augenblick unseres Lebens bei mir angekommen. Vielen Dank.

Wahnsinn, das ging ja fix :scream: bei mir ist soeben Ragdoll per Büchersendung eingetroffen! Dankeschön!!!

Ich War total überrascht, als heute Ana und Zak im Briefkasten lag. Vielen Dank!