Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist gerade “Der letzte Überlebende” angekommen. Vielen Dank

Bei mir sind Demut und die Verseflüsterin eingetroffen :slight_smile:

Bei mir ist “Der letzte Überlebende” auch angekommen.

Bei mir heute auch :slight_smile:

Bei mir ist heute auch DEMUT eingetroffen.
Vielen herzlichen Dank :raising_hand::wave::ok_hand::slight_smile:

Bei mir ist heute Betrunkene Bäume als Hörbuch eingetroffen! Ich freu mich und bin total gespannt! Vielen Dank ans Team und an den Verlag für dieses bestimmt wunderbare Hörerlebnis! :heart:

Auch bei mir ist der Grüne Palast eingezogen :smiley:

“Der letzte Überlebende” ist heute eingetroffen und gestern “Die Verseflüsterin” VIELEN DANK :slight_smile:

Bei mir ist “Der letzte Überlebende” gerade angekommen.

Auch bei mir kam gestern “Der grüne Palast” an. Vielen Dank :slight_smile:

“Der letzte Überlebende” ist angekommen. Vielen Dank an’s vorablesen-Team und an den Theiss-Verlag!

“Der Mann, der Luft zum Frühstück aß” hat bereits letzte Woche Donnerstag den Weg zu mir nach Österreich gefunden.

“Es klingelte an der Tür”- der Titel ist Programm, denn eben klingelte der Postbote bei mir und brachte gleichnamiges Buch. Was für eine schöne Ausgabe- bedruckter Leineneinband! Vielen lieben Dank für den Gewinn.

Bei mir ist am Montag “Wenn ich jetzt nicht gehe” angekommen. Der Insel Verlag ist echt fix. Vielen Dank! Es sieht toll aus und auch über die Beigaben habe ich mich gefreut.

Danke! Bei mir hat “Es klingelte an der Tür” heute mit der Briefpost geklingelt. Toller Einband.

Bei mir ist heute “Die Götter sind los” als Hörbuch angekommen - vielen lieben Dank :slight_smile:

Eben ist das Buch “Die Götter sind los” angekommen. Passend zum Wochenende…

2 „Gefällt mir“

Es klingelte an der Tür ist gerade bei mir angekommen.
Hingegen ist Demut noch nicht bei mir eingetrudelt - aber scheinbar bei vielen anderen :frowning:

Heute hat es bei mir an der Türe geklingelt (Rex Stout)

“Die Götter sind los” ist gerade bei mir angekommen :grin: