Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

danke schön, dann ist es wohl das, was bei mir auf der Post liegt :slight_smile:

Der Luftikus ist da!

Bei mir lag heute “Die Verseflüsterin” im Briefkasten! Danke! Werde morgen direkt damit loslegen.

Auch mir ist “Die Verseflüsterin” (so ein wunderschönes Cover, leicht wie der nahende Frühling :wink: ins Haus geflattert:
Herzlichen Dank dafür, liebes vorablesen-Team und auch an den Libra-Verlag ein merci beaucoup!

Auch bei mir ist “Die Verseflüsterin” eingezogen. Mit der Briefpost lag es wartend im Briefkasten und ich habe es gleich von seiner Plastehülle befreit. Was für ein schönes Buch. Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf schöne Lesestunden.

Auch ich konnte “Die Verseflüsterin” bei mir Willkommen heißen. :slight_smile:

Gestern kam der Mann , der luft zum Frühstück aß
Und heute wenn ich jetzt nicht gehe :wink:
Was war ich überrascht , beide so schnell aufeinander :wink: vielen Dank nochmal :wink: ich freu mich schon darauf die Bücher zu lesen :wink:

Mein grüner Palast ist auch eingetroffen und ich werde ihn so bald wie möglich beginnen :slight_smile:

Konnte gerade auch den grünen Palast von der Post abholen und möchte eigentlich direkt nicht aufhören zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat gerade ‘Der grüne Palast’ vor der Haustür gefunden! Dabei waren wir den ganzen Vormittag bis jetzt zu Hause. Klingeln hätten die ja mal können! Zum Glück hat es nur leicht geregnet und man merkt dem Buch kaum was an. Aber wenn es geschüttet hätte, dann wäre es jetzt wohl pudelnass. Manchmal könnte ich denen in den A…h treten. Aber ich bin froh, dass das Buch da ist.

Bei mir kam heute auch “Die Verseflüsterin” an. Vielen Dank

Das Buch Grüne Palast ist heute bei mir angekommen, vielen Dank

Ich habe gestern “Der letzte Überlebende” aus dem Briefkasten gefischt. :slight_smile:

Bei mir ist heute “Demut” eingezogen !!!

Danke! Bei mir ist heute “Demut” mit der Briefpost angekommen.

Ich hatte auch Demut im Briefkasten

Heute ist “Demut” bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr auf den “Schweden-Happen” :slight_smile:

bei mir ist heute der letzte Überlebende eingetroffen, danke.

Bei mir ist heute „der letzte Überlebende“ angekommen, vielen Dank an den Verlag und an das Team.

Wobei “Happen” ja definitiv untertrieben ist. Es ist mehr ein “Schinken”:sunglasses:

1 „Gefällt mir“