Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Wenn ich jetzt nicht gehe” ist auch bei mir heute eingetroffen. Vielen Dank!

Danke bei mir kam heute “Wenn ich jetzt nicht gehe” an.

“Sturmherz” ist heute auch bei mir angekommen. Danke.

Heute war "Überleben ist ein guter Anfang " in der Post. herzlichen Dank dafür, dass es doch noch geklappt hat !!

Hat eigentlich schon jemand “DEMUT” bekommen?

Bei mir ist Wenn ich jetzt nicht gehe auch schon eingetroffen. Vielen Dank dafür!

Auch bei mir ist “Wenn ich jetzt nicht gehe” heute schon eingetroffen. Das ging ja ganz schnell, denn erst am Dienstag habe ich gewonnen. DANKE!

Mein Buch von meiner Lieblingsschriftstellerin Maria Duenas, Wenn ich jetzt nicht gehe , ist eingetroffen.Danke :bouquet: Das ging aber Flott…

Meins ist auch da :heart_eyes:

Eher nicht.
Im Thread zu den Versandinformationen kannst Du unter dem Verlosungsdatum im Eingangspost nachlesen, dass noch keine aktuellen Versanddaten vorliegen.
http://forum.vorablesen.de/t/versandinformationen-alle-buecher?source_topic_id=529

1 „Gefällt mir“

Der Mann der Luft zum Frühstück aß ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag! Da mein aktuelles Buch gerade ausgelesen ist, geht es heute noch los :slight_smile:

Liebes wortschätzchen, ich hab es gerade gelesen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Danke für die Info

Und heute morgen, noch vor dem Frühstück ist “Demut” bei mir eingezogen.(Per DHL, Österreich)
Vielen Dank für das tolle Service

Dann bin ich mal gespannt, ob es heute bei mir in D auch ankommt.

Auch ich erhielt heute “Die Verseflüsterin” mit der Briefpost.
Danke an das Vorablesenteam und dem Verlag.:kissing_heart:

Der Grüne Palast ist heute bei mir eingetroffen

1 „Gefällt mir“

kam das Buch per Briefsendung mit DHL?

Ja es kam als Büchersendung mit der Post :smiley:

Heute ist ein besonders schöner Tag, zu Mittag erhielt ich " Wenn ich jetzt nicht gehe". Vielen Dank. Mal sehen, was der Abend bringt. gggggg.

Ganz unerwartet ist heute ‘Der grüne Palast’ bei mir eingezogen =) vielen, vielen Dank dafür!