Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Eben ist "In jedem Augenblick unseres Lebens " angekommen…Herzlichen Dank!Passend zum Wochenende!

Mein “Schlaflied” ist heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Danke schön. Der Mann der Luft zum Frühstück aß ist heute wohlbehalten gelandet. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja heute ist es gelandet

ist das Buch den mit dem Postboten gekommen. Am Samstag schrieb jemand es sei mit DPD angekommen. Seit dem warte ich schon ganz ungeduldig. Heute ist die Post durch. Hoffe auf morgen.

Vielen Dank bei mir ist heute Der Mann, der Luft zum Frühstück aß eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Das war ich! Meins kam letzten Samstag nachmittag mit DPD!

Meines kam mit der normalen Post. Wohne jedoch in der Schweiz, da ist der Versand ev. anders als Österreich oder Deutschland?

Nachdem ich die letzten Tage krank war, kam heute als Aufmunterung:

Der Mann, der Luft zum Frühstück aß.

Danke schön. Ich bin sicher, das Buch ist ratzfatz ausgelesen. :slight_smile:

Schlaflied hat mich heute wohlbehalten erreicht! Danke

Vielen Dank für die Antwort

Vielen Dank für die Antwort vielleicht kommt es dann morgen

Bei mir kam heute “Der Mann, der Luft zum Frühstück aß” an. Vielen Dank an Euch!! :heart:

Drücke dir die Daumen!!!

“Der Mann, der Luft zum Frühstück aß” kam heute an, vielen Dank! Werde es morgen auf der Fahrt ins Theater lesen.

Bei mir ist soeben Wenn ich jetzt nicht gehe von Maria Duenas angekommen. Der Insel-Verlag ist schnell.
Es ist ein schönes Hardcover! Vielen Dank.

Auch bei mir ist soeben “Wenn ich jetzt nicht gehe” angekommen.Der Einband ist noch viel schöner ,als auf dem Bild der LP zu erkennen war!!! Vielen Dank an den Insel-Verlag und das Vorablesen Team. Ich freue mich sehr! :blush:

Das ging ja dieses Mal schnell. Bei mir ist heute auch “Wenn ich jetzt nicht gehe” angekommen. Schon das Cover ist toll, und ich freue mich sehr aufs Lesen. Vielen Dank.

Auch ich durfte mich heute über “Wenn ich jetzt nicht gehe” freuen.
Vielen Lieben Dank.

Auch ich bedanke mich beim Team und dem Insel Verlag für das schöne Buch von Maria Duenas “Wenn ich jetzt nicht gehe”. Mit einer so schnellen Lieferung habe ich gar nicht gerechnet, deshalb freue ich mich umso mehr! :rose: