Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Geht das denn, wenn man das Buch in einen Beutel packt? Dann bleibt die Feuchtigkeit doch drin, oder denke ich da jetzt falsch?

Herzlichen Dank ans Team und an den Verlag Ullstein! :heart_eyes:
Bei mir traf heute mit der Briefpost “Der Jahrhunderttraum” ein.

Trinity war am Samstag im Briefkasten - vielen Dank dafür!
Und auch Danke für Eliza - 5 Minuten nach der Ziehung ist heute das e-book bei mir eingetroffen. Schnellste Lieferung ever… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaaahhhh…Horror! Endlich konnte ich heute mein Buch ‘Minus18°’ von der Post abholen, denn keiner meiner ach so tollen Nachbarn hat es gestern angenommen, also selbst holen…seufz.
Bei der Übergabe wunderte ich mich schon über den Umschlag: groß und flach…hmmm…bei so nem dicken Buch?
Zuhause ausgepackt und aus allen Wolken gefallen: ein Kinderbuch! Beizettel war auch für eine andere Rezensentin adressiert. Jetzt hat die Dame für ihr Kind einen Krimi! Die werden auch Augen gemacht haben!
Was einem nicht alles so passieren kann…lol!
Hab schon das Team hier angeschrieben…mal gucken, wie es weitergeht! Hätte schon gern das richtige Buch…auch wenn das Kinderbuch sehr drollig ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern Abend noch meinen Buchgewinn ‘Kein Sterbensort’ auf meinen eReader laden =) Vielen, vielen Dank dafür!

Seit gestern bin ich im “Totenrausch”, Dankeschön! : o )

Das Buch war in einen Karton verpackt, so wie Amazon. Keine Luftpolstertasche. Und sogar da kann es passieren (mir schon passiert) dass oben Feuchtigkeit reinkommt und der Schnitt nass wird.
Edit:
Ach so, du meintest im Gefrierschrank? Im nächsten Kommentar habe ich das erklärt, vielleicht magst Du da nachlesen?

Habe es soeben rausgeholt. Bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe. Ich hatte nämlich damals nicht aufgepasst, wie lange man das reinlegen muss, und könnte mir durchaus vorstellen, dass zu lange auch nicht so gut ist. Es ist am Schnitt immer noch wellig und ich habe es jetzt unter ein paar schwere Bücher gelegt.
Aber ich habe das mal mit einem anderen Buch gemacht, wie weiß ich eben nicht mehr genau. Ich glaube das kam mal bei Wissen vor acht im Fernsehen. Auf jeden Fall hat es bei dem anderen Buch besser geklappt. Bis jetzt, mal sehen was noch wird. Vielleicht lag das jetzt aber auch schon zu lange feucht da, bevor mein Mann es gefunden hatte.
Aber die Vorführung im Fernsehen war so, dass das Buch auch keine Wellen mehr hatte. Es sah einwandfrei aus.

Smart Phones soll man ja in Reis einlegen…vielleicht klappt das mit Büchern auch ?Reis soll die Feuchtigkeit aufsaugen…beim Smartphone meiner Tochter hat es geklappt, da es gewaschen wurde!

Super! Gleich nach der Gewinnbenachrichtigung kam die Mail und ich konnte “Kein Sterbensort” auf den Reader laden. Diesmal per Link :slight_smile: hat aber auch super geklappt! Danke dafür und ich bin schon am Lesen…

Bei mir ist der Jahrhunderttraum heute angekommen. Vielen Dank

Juhu, “Trinity” ist heute bei mir angekommen. :slight_smile:

Bei mir ist heute “Minus 18 Grad” angekommen! Vielen Dank, ich freu mich sehr darüber! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hossa… endlich ist Trinity auch bei mir engetrudelt. Danke! :slight_smile:

Der Skandinavien Thriller ist endlich angekommen. Ich freue mich!

„Der Jahrhunderttraum“ ist angekommen – vielen Dank!

Habe heute Trinity erhalten. Hatte schon Angst, dass es nicht mehr kommt, da es die ersten schon vor 6 Tagen hatten. War unbegründet. LG

Minus 18 Grad kam heute an, immerhin :slight_smile:

Mein Exemplar ist nun auch auf meinem Reader. Vielen Dank! :slight_smile:

Mein Wunschbuch ‘Mein Leben mal eben’ ist angekommen.:+1: