Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Dann bin ich ja nicht die einzige. Der Button mit dem Rezi verlinken ist schon offen, aber noch kein Buch zum lesen in Sicht.

Sweetgirl ist gerade bei mir eingezogen!

1 „Gefällt mir“

Auch in Österreich ist “Shaking salads” gestern eingelangt - vielen Dank dafür!

Im Thread zu den Versandinformationen hat das vorlesen-Team vor ein paar Tagen geschrieben, dass es beim Versand von Minus 18 Grad und Trinity Versandprobleme gegeben hat. Das dauert noch ein paar Tage.

Auch bei mir kam Sweetgirl an. Leider war die eineHälfte der Klebelasche des Umschlages am Buch festgeklebt und der Umschlag war halb offen.Darum kam das Buch pitschepatsche nass bei mir an. Ich hoffe sehr,daß es nach dem Trocknen einigermaßen lesbar sein wird. Schön ist anders!:angry: :angry::rage:

1 „Gefällt mir“

Sweetgirl ist heute bei mir ganz unversehrt angekommen.
Jetzt wird das zuerst gelesen und rezensiert.
Was für ein tolles Cover ich fühle schon die ganze Zeit mit der Hand darüber!!!
Ja, ich gestehe ich bin ein “Buchstreichler” das gibt es halt nur bei Printausgaben.
Danke, vielen Dank dafür.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich schon gewundert, wo das Buch bleibt. Gut zu wissen, dass es mir nicht als Einzige fehlt

Bei mir ist Sweetgirl angekommen, zum Glück unversehrt

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam Sweetgirl heute an. Dankeschön

Soeben hab ich das Buch “Sweetgirl” auch erhalten,…toll, ich freue mich ,…werde Morgen damit beginnen … Herzlichen Dank !!

Auch bei mir ist heute “Sweetgirl” angekommen, das ging ja schnell :smiley: Ich freue mich schon riesig auf die Lektüre!

Sweetgirl ist bei mir gestern angekommen, dafür fehlt noch immer jede Spur vom “Minus 18°” von Stefan Anthem Buch.

Im Versandinfo-Thread steht, dass die Bücher zum 6.01 eintreffen sollen. Also noch zwei Tage Geduld.

Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön!
“Meine” Hälfte des Himmels habe ich gestern erhalten und heute lag "Sweetgirl"im Postkasten.

unsere hälfte des himmels ist heute eingetroffen.
freu mich - danke schön!

Habe Sweetgirl gerade aus dem Briefkasten gefischt. Der Postbote muss heute aber schon früh unterwegs gewesen sein.

Dort steht “ab dem 06.01.2017”!

Kann also noch bis nächste Woche dauern…

Ja, stimmt. Und bei manchen ist ja morgen sogar ein Feiertag…

Auch bei mir ist Sweetgirl heute angekommen. Vielen Dank! Es war ein Wunschbuch, daher freue ich mich besonders darauf, es zu lesen. :slight_smile:

So ein tolles Buch! Nach 3 Tagen fertig gelesen und soeben die Rezension erstellt. Ich wünsche allen anderen Gewinnern des Buches ebenfalls schöne Lesestunden!