Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Unsere Hälfte des Himmels” ist angekommen, vielen Dank!
Und allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank! “Unsere Hälfte des Himmels” ist gestern angekommen und werde gleich mit dem Lesen anfangen :slight_smile:

unsere hälfte des himmels
passte das buch in den postkasten oder war das päckchen zu dick?

Ich glaub ich war eben im falschen Thread,Mein Buch “Unsere Hälfte des Himmels” ist bei mir vorgestern angekommen.Habe mich darüber sehr gefreut.Und danke nochmal liebe Losefee.Lese jetzt mein Buch zu Ende und dann kanns los gehen.Toll.

Danke! “Minus 18 Grad” ist am 28. Dez mit der Briefpost angekommen.

Du Glückliche! Mein Minus 18° war auch heute (2.1.) wieder nicht dabei…
Dabei erscheint es heute offiziell. Ärgerlich…

Das Gleiche bei mir. Die Post ist für heute schon wieder durch.
Dann freu ich mich doch mal auf morgen?:stuck_out_tongue:

Ja ich habe auch gerade das hier gelesen:

S. Ahnhem “Minus 18 Grad”–Versand ab 22.12.2016

Aber leider habe ich auch das Buch bisher noch nicht bekommen. Scheint so wie wenn der Verlag es doch nicht mehr vor Weihnachten geschafft hat das versenden?

Auch bei mir ist “Minus 18 Grad” noch nicht eingetroffen. Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf. Im Laden ist es jedenfalls schon erhältlich

Bei mir ist von “Minus 18 Grad” auch nichts zu sehen…

Das gleiche Problem hab ich bei “Trinity”. Sollte auch ab dem 22.12. verschickt werden und ist noch nicht da. Erscheinungsdatum ist auch heute und ich hatte es letzte Woche schon im Laden gesehen.

Auch bei mir ist “Minus 18 Grad” noch nicht in Sicht …

Bei mir ist auch nur draußen kalt, minus 18 Grad habe ich im Wohnraum ebenfalls immer noch nicht

Ich warte auch auf trinity und noch nichts in Sicht

Hat jemand schon ,Totenrausch" erhalten? Da ist auch kein Versanddatum angegeben.

Auch ich warte noch auf Minus 18

Ich warte auch noch immer sehnsüchtig auf Minus 18 Grad… Hoffe es kommt bald :slight_smile:

“Unsere Hälfte des Himmels” ist bei mir leider noch nicht angekommen :frowning:

Diskutiert das doch bitte im “Versandinformationen”-Thread, hier gehts um die angekommenen.

2 „Gefällt mir“

Mein Hörbuch zu “Mius 18°” ist angekommen, Dankeschön!

:smiley: