Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch ich durfte nun gleich 2 Bücher in Emppfang nehmen :

" Die Tage, die ich dir verspreche " von Lily Oliver und
" Die Wahrheit " von Melanie Raabe

Ganz herzlichen Dank dafür ! Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mir diese Bücher als Wunschbuch aussuchen zu können.

Bei mir traf gestern die Sendung mit “Die Wahrheit” von Melanie Raabe ein, mit der Post (DHL). Leider war niemand zu Hause, so dass ich heute erst das Buch in Empfang nehmen konnte. Auch ein Wunschbuch! Vielen Dank! Für amazon (150 Punkte) ist´s nun leider zu spät, da am 29.08. das Buch in den Buchhandel kommt. Das Wetter ist ideal zum Lesen im Garten, da ich Urlaub habe.
Viele liebe Grüße an alle von
hennie :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

“Die Wahrheit” ist auch bei mir gut angekommen. Vielen Dank !!:slight_smile:

Heute war Arne Dahl im Briefkasten.Nun kann es losgehen. Vielen Dank!!

Bei mir kam heute “Die Tage, die ich dir verspreche” an. Dankeschön! :slight_smile:

Als ich eben vom Einkaufen nach Hause kam, lag Herr Dahl (Sieben minus eins) vor der Tür. Dankeschön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Melanie Raabe ist heute angekommen, danke! Ich hoffe, ich bekomme es bis morgen fertig!

Mein Arne Dahl war heute auch im Briefkasten! Dankeschön!

Mein Angstmann liegt auch schon seit dem 25. bei mir, so schnell war noch nie ein Buch von vorablesen. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen …

Bei mir ist grad Life Changing Food angekommen. Ich freu mich mega, es ist so schön :sunny::cherry_blossom:

1 „Gefällt mir“

Es ist wie Weihnachten :grinning:
Gestern kam Arne Dahl und heute Life changing food. Ich freue mich :blush:
Das Kochbuch ist total schön!

Auch bei mir ist Life Changing Food gerade angekommen!
Vielen lieben Dank!:hibiscus:

Auch bei mir hat der Postbote “Life Changing Food” heute abgeliefert. Werd ich dann gleich mal die Nase reinstecken… :blush:

Lcf ist da! Super erster Eindruck. Genau mein Ding. Toll! Danke für den unerwartet schnellen Versand.

Bei mir auch :slight_smile: Bald kann es mit dem Lesen losgehen - es waren diesmal wieder zwei Bücher bei mir am gleichen Tag. Womit nur beginnen?

bei mir kam heute Sieben minus eins an.

Vielen Dank. Mal sehen, ob ich am WE zum Lesen komme

Heute habe ich mein “Life changier Food” aus dem Briefkasten Fischen dürfen. Ganz lieben Dank! Ich habe schon ein Bisschen hineingestöbert und der erste Eindruck ist super! :yum:

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit ist eben angekommen.Vielen Dank dem Verlag !!

Sehr zu meiner Freude, hat es “Goddes of Poison” heute tatsächlich schon zu mir geschafft! Ich freue mich schon darauf, gleich loszulesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh ich bin neidisch, ich will auch!!! Viel Spaß beim Lesen :smiley: