Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das Buch "Der Wortschatz " ist heute angekommen. Vielen Dank auch an den Autor selbst , da es sich um ein signiertes Exemplar handelt. Ich habe mich sehr gefreut und bin auf das Lebende Wort gespannt.
Danke
Gabriele Seelbach

Mein Buch “Der Wortschatz” ist gestern angekommen. Die Idee mit der persönlichen Signatur finde ich sehr nett. Vielen Dank dafür. Hatte ich hier auch noch nicht bei Vorablesen. Es wird dadurch der Eindruck vermittelt, dass es dem Autor wichtig ist, dass jemand sein Buch in den Händen hält.

Mein “Wortschatz” kam gestern auch bei mir an. Ganz lieben Dank dafür. Freue mich riesig darüber und bin sehr gespannt auf dieses nette Büchlein. Die Aufmachung ist wunderschön und verspricht vergnügliche Lesestunden.

Mein “Wortschatz” hab ich auch gestern erhalten! Ich freue mich sehr auf dieses schöne Büchlein und die Widmung des Autors!

Auch bei mir ist der kleine Wortschatz heute angekommen :grin:

Mein E-Book zu “Stronger” ist eben angekommen. Das ging flott! :open_mouth: Vielen Dank! :slight_smile: Ich werde sofort mit dem Lesen beginnen :slight_smile:

Der eBook Link zu Stronger war gerade im Postfach :slight_smile: freu mich riesig , fange gleich an zu Schmökern .

Bei mir auch! Vielen Dank! Ich freue mich schon aufs lesen!

Auch bei mir ist der Wortschatz eingezogen.
Vielen lieben Dank!

Das EBook von Wolfswut ist heute in meinem Postfach angekommen. Vielen Dank!

Hast du nochmal was neues gehört? Ich hatte nur die Antwort vom Team bekommen dass sie noch etwas warten, ob es mehreren so geht und sich dann ggf. bei. Ich Verlag melden. Bisher hab ich nichts weiter gehört und das Buch auch nicht erhalten. Wie sieht es bei dir aus?

Der Diogenes Verlag sendet euch nochmals das richtige Buch zu.

Super, vielen Dank! Freuen mich schon drauf.

Dem kann ich mich nur anschließen, ich freue mich auch schon darauf…

Bei mir ist heute morgen Hangman als Ebook eingetrudelt =) Freue ich schon sehr darauf! Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir einen riesigen Dank an das Vorablesen-Team und die verschiedenen Verlage.
Dass man jetzt so wunderbar problemlos und schnell auch E-Books vorablesen kann - perfekt!

“Hangman” wartet jetzt schon auf meinem Lieblingsgerät auf mich ;o)

In der Schweiz ist “Der Wortschatz” heute auch angekommen (als Büchersendung, ausgetragen von QuickMail). :slight_smile:

Hab “Der Wortschatz” die Tage auch erhalten und mich wahnsinnig über die Widmung und Signatur des Autors gefreut! Einfach nur fabelhaft! Wird gleich gelesen :slight_smile:

Wow, “Woman in Cabin 10” ist heute schon bei mir eingetroffen. Ich freue mich total. Vielen Dank!

Bei mir kam „Woman in Cabin 10“ auch heute an. Vielen lieben Dank :slight_smile: