Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Buchgewinn:OMA, die Nachtcreme ist für 30-jährige ist angekommen und wird ganz bald gelesen…freu mich schon darauf,vielen Dank!!!

Lieben Dank, habe Totengrab erhalten

Vielen lieben Dank “Totengrab” ist gestern angekommen:-)

Totengrab kam gestern auch bei mir an und ist nun auf dem Reader. :blush:

Auch von mir vielen Dank für das e-book " Totengrab", ich habs schon auf meinem Reader.:smile:

Mit etwas Verspätung ist nun endlich “Dominotod” bei mir eingetroffen. Passt aber gut, denn den Vorgängerband habe ich bereits gelesen…

Mein Buch Highway to Heaven ist leider immer noch nicht angekommen. Warte sehnsüchtig drauf…!

Lang hat´s gedauert: Jetzt ist “Mit allem was ich habe” von Jodi Ellen Malpas hier gelandet. Vielen Dank.

Bei mir kam heute Der Wortschatz an. Es ist sogar signiert :slight_smile: Vielen lieben Dank

Yippie, heute ist “Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!” bei mir angekommen. :open_book: Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein-Verlag. Ich freue mich schon riesig aufs Lesen. :slightly_smiling_face:

Ja auch bei mir kam es an, ich hab aber noch nicht rein geguckt, muss ich später mal machen, wenn es sogar signiert ist!

Bei mir kam heute “OLGA” von Schlink an. Vielen Dank, da kann ich es im Urlaub lesen.

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Oma - Die Nachtcreme ist für Dreißigjährige.” an. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

Bei mir kam heute auch Wortschatz an. Auch signiert :blush:

Bei mir kam gestern ebenfalls Olga an, habe schon mal reingeschnuppert und werde heute anfangen zu lesen.

Gestern kam bei mir “Der Wortschatz” an - vom Autor signiert.
Habe mich sehr gefreut :grinning: Vielen Dank :blush:

Ich hab am Samstag auch Olga bekommen - das ging wirklich super fix!

Gerade ist auch bei mir der Wortschatz gelandet - Mit Widmung vom Autor, wie bei den anderen. Das ist wirklich unfassbar, ich freue mich riesig :heart_eyes:
Ein fettes Danke an die Glücksfee, die mir dieses Buch beschert hat :blush:

Bei mir lag heute auch der Wortschatz im Briefkasten - und die überraschende Widmung des Autors hat mir wirklich den Tag versüßt! :heart_eyes: Dankeschön!

“Olga” von Bernhard Schlink ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!