Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Mein Exemplar von “Dominotod” kam hier heute auch an :slight_smile:

Bei mir ist Dominotod noch nicht angekommen. Schauen wir mal ob das noch bis zum Wochenende geschieht.

heute kam mein lang erwarteter Domino-Tod an.
vielen dank :grinning::grinning::grinning:

Das ging nun wirklich schnell. Heute ist das Buch “Highway to heaven” schon bei mir angekommen. Freu mich aufs Lesen.

Bei mir kam gestern auch “Highway to Heaven” an. :heart:

Bei mir kam gestern auch “Highway to Heaven” an. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir gerade eben…Wochenende ist gerettet!

Leider ist mein Buch “Über den wilden Fluss” immer noch nicht angekommen. Wartet noch jemand?

Highway to heaven ist gestern angekommen, vielen Dank​:blush:, ich werde versuchen die Rezension in den nästen 5 Tagen zu veröffentlichen​:muscle::eyes:

Bei mir scheint etwas durcheinander geraten zu sein…Ich sollte ‘Lied der Weite’ vom Diogenes Verlag bekommen, habe aber nun ‘Leinsee’ von Anne Reinecke bekommen…:thinking: Geht es noch jemand so?

Bei mir kam gestern Lied der Weite an. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir kam auch gestern lied der Weite an. Vielen Dank an den Verlag für die schnelle Zusendung. :blush:

Ich bin gerade über über den wilden Fluss also fange ich mit lied der weite etwas später an…:wink:

Bei mir ist über den wilden Fluss auch nicht angekommen. :frowning:

Ja, hier, bei mir genau dasselbe!

Dann schreib ich mal an das Team.

Ich hab auch schon an das Team geschrieben…Hast du auch das falsche Buch bekommen?

Bei mir ist Dominotod nun auch endlich eingezogen :star_struck: vielen Dank und auf ins Lesen!

Bei mir kam gestern Lied der Weite an!

Mein Buch Kent Haruf “Lied der Weite” ist angekommen Danke

e-book vom totengrab ist angekommen. danke