Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Whoop, whoop =) Gerade eben ist ‘Böses Kind’ dank einer E-Mail von Martin Krist auf meinem E-Reader eingezogen! Vielen, vielen Dank dafür!

“Mit allem was ich habe” ist gerade bei mir eingetroffen. Vielen Dank :blush:

Ich habe den Link zum Hörbuch zu “Böses Kind” bekommen, das ich mir herunterladen soll. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass ich ein “richtiges” Hörbuch bekomme, da bei der Buchbeschreibung nichts davon steht, dass es sich “nur” um einen Downloadlink handelt. Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht, da ich, wenn es sich um Bücher und Hörbücher handelt altmodisch veranlagt bin und gerne was “physisches” in der Hand halte… :disappointed_relieved:

Sei doch froh das du das Hörbuch als Download bekommen hast. Andere würden sie darüber freuen und nicht reklamieren.

Ich reklamiere nicht, ich bin nur enttäuscht, dass ich kein physisches Hörbuch bekommen habe und nicht vorher darüber informiert war. Ich habe Punkte dafür eingesetzt und ein Forum ist auch mal dazu da, seiner Enttäuschung Luft zu machen und nicht immer nur zu Jubeln und artig Danke zu sagen. Das Team kann es ja als Verbesserungsvorschlag sehen, zukünftig bei Downloadhörbüchern das auch explizit dranzuschreiben. So sehe ich das.

4 „Gefällt mir“

Huhu :-), ich kann mich Kindder80er anschließen. Ich will nicht sagen dass ich enttäuscht bin über den Download des Hörbuches aber mir geht es ebenfalls so, dass ich lieber ein Original-Hörbuch gehabt hätte. Ich höre meine Hörbucher immer bei langen Autofahrten. D.h. ich muss das Hörbuch downloaden, wobei es mir aktuell 50 Minuten Dauer anzeigt!!! und dann muss ich mir selbst CDs brennen wenn das hoffentlich funktioniert (wir haben leider noch nicht so viele neumodische Geräte dass ich es mir direkt auf einen mobiles Tablet oder sonst etwas laden könnte - sonst wirds nichts mit dem Hören im Auto. Habe auch meine Punkte für das Wunsch-Hörbuch eingesetzt und wäre auch froh gewesen wenn ich gewusst hätte, dass es ein Download-Hörbuch ist.

2 „Gefällt mir“

Das mit dem extra Vermerk wäre eine Lösung, damit einer weis mit was er rechnen kann. Besonders wenn sonst technische Probleme auftreten können.
Ich wäre froh wenn ich irgendeine Version von Böses Mädchen bekommen hatte, leider hat es dieses mal nicht geklappt. Du kannst dir doch selber dein Case mit Booklet machen.

Wir geben es in Zukunft natürlich gerne mit an, falls es sich bei einem Hörbuch wieder um einen Downloadlink handeln sollte. So könnt ihr zumindest gleich mit dem Hören loslegen. :wink:

Ganz so einfach ist das bei mir leider nicht. Meine Soundkarte hat sich letzte Woche verabschiedet und mein Laptop, der der einzige PC in meinem Haushalt ist, hat kein Laufwerk, geschweige denn eine Brennfunktion. Auf dem Smartphone ist so ein Hörbuch kein Genuss…

Ich bekomme das aber schon irgendwie organisiert…

Ich glaube Dir, dass Du es gerne gehabt hättest! Ist ja auch ein sehr interessantes Buch! Wenn ich aber geahnt hätte, dass es ein Downloadhörbuch ist, hätte ich meine Punkte lieber für die Printversion eingesetzt, da es sich für mich gerade schwierig gestaltet, an den Inhalt zu kommen (siehe oben) :wink:

Wenn ich dir Printversion bekommen hätte, hätte ich auch gerne mit Dir tauschen können :wink:

Vielen Dank für “Loving Clementine”.:blush: Buch ist bereits auf dem Reader.

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Tick Tack” auch bei mir an :grinning:
Freu mich schon so aufs Lesen, denn es klingt so spannend!
Werde allerdings erst noch mein aktuelles Buch beenden und dann vermutlich nächste Woche mit “Tick Tack” beginnen :slight_smile:

Das stimmt, habe schon per PC zum Hören begonnen, das mache ich sonst nicht. Und weil das vorher unter ging: Vielen Dank für meinen Gewinn :slight_smile:

Das du dann lieber die Printversion ausgesucht hattest ist ein gutes Argument.

Ich kann euch beide gut verstehen, ich hätte mich auch darüber geärgert, “nur” ein Download Hörbuch zu bekommen. Dafür hätte ich auch keine Punkte einlösen wollen.
Für mich ist der physische Besitz ein Mehrwert: ich tausche auch mal gerne oder gebe privat weiter und das fällt bei den elektronischen Medien vollkommen weg.

2 „Gefällt mir“

Endlich ist Dunkel Land angekommen.Vielen herzlichen Dank!

Deshalb würde ich meine Punkte auch nicht auf ein ebook eintauschen wollen - wenn schon, dann print :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tic Tac war am Mittwoch in meinem Briefkasten. Danke !

Am Donnerstag ist “Tick Tack” bei mir angekommen. :open_book: Vielen Dank dafür! :blush:

“Böses Kind” ist heute bei mir eingetrudelt :grin: