Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! Heute ist das Buch “Dunkel Land” mit der Post angekommen. Ein solider Krimi mit Leiche…oder auch 2.

1 „Gefällt mir“

Meins auch endlich. :blush:

Bei uns kam jetzt auch “The Ending” und “Dunkel Land” zusammen an :grinning: !

1 „Gefällt mir“

Danke schön und nein, noch nichts angekommen. Ich warte noch geduldig :slight_smile:

Bei mir ist am Dienstag “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” angekommen :slight_smile:

Gestern kam bei mir “Schlaft gut ihr fiesen Gedanken” an! :slight_smile:

Gestern kam die mail mit dem E-Bookanhang für Tick-Tack. Vielen Dank.

ENDlich hat das Warten auf The ENDing auch bei mir ein ENDe!!! :hugs: Ich freu mich so!!!

Die Post muss ich aber in diesem Falle mal in Schutz nehmen. Das liebe Anschreiben war zwar am 23.10. datiert, aber das Buch kam nicht als Büchersendung, sondern als normaler Brief für 2,60 Euro. Frankiert wurde am 07.11., so dass es eine normale Postlaufzeit war. Der Verlag hat in diesem Falle die Bücher wohl gestaffelt versendet, was ja auch kein Problem und verständlich ist. Wenn man das weiß, macht man sich auch keine Sorgen, warum zwischen Verkündung des ersten angekommen Exemplars und einem selbst 2 Wochen liegen.

Lange Rede, kurzer Sinn! Ich freu mich und es geht sofort ab auch die Couch zum Schmökern! :kissing_heart:

Bei mir ist heute auch “The Ending” angekommen :slight_smile: Vielen Dank! Ich hatte den Verlag gar nicht mehr auf dem Schirm und war ganz verwundert als ich die Sendung aus dem Briefkasten genommen habe “Hä, ich hab doch nix angefragt…Ach doch stimmt, ich weiß was es ist!” :smiley:

Mein John Green ist da :slight_smile: Lieben Dank!!!

Bei mir ist endlich Spice and Sugar angekommen :slight_smile: hat zwar etwas gedauert, aber dennoch vielen Dank dafür!

Hab’s heute auch endlich erhalten freu

Bei mir kamen heute gleich „Sugar & Spice“ und „Mit allem, was ich habe“ an :+1:t2:

sugar& spice ist heute auch bei mir angekommen .!!!

Sugar & Spice ist heute bei mir angekommen :blush:

Ich habe heute auch mein Exemplar von “The Ending” beim Postamt abholen können. Da wird das regnerische Wochenende gleich zum Lesen genutzt. :open_book: :slightly_smiling_face:
Vielen Dank an Vorablesen und Droemer Knaur. :slightly_smiling_face:

Auch bei mir ist Sugar & Spice angekommen :tada:

Danke! Das E-Book “Million Dollar Boy” ist heute angekommen.

Sugar&Spice ich auch bei mir angekommen

Vielen Dank für Dunkelland. Es lag bereits gestern in meinem Briefkasten.Nun ist das verregnete Wochenende gerettet.:blush: