Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich dachte schon, nur ich warte noch auf “The Ending” von Iain Reid. Aber wenn das Buch bei mehreren noch nicht angekommen ist, warte ich eben auch weiter geduldig auf das Päckchen mit Lesenachschub. :open_book:

Auch bei mir ist das Buch von John Green gerade eben angekommen. Der Versand war ja diesmal wirklich schnell. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es mit der Briefpost als Büchersendung.

Und auch heute wieder kein “The Ending” in Sicht weit und breit :O((((…
Ich habe schon überlegt, ob ich es mir kaufen soll ;O)…

So weit würde ich jetzt nicht gehen … :wink:
Heute rechne ich nicht damit, weil montags keine Post kommt. Daumen drücken für morgen!

Ich warte auch noch und hoffe nicht, dass ich es mir kaufen muss :smiley:

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Büchersendungen können vereinzelt länger unterwegs sein, zumal auch ein Feiertage bzw. zwei Feiertage dazwischen waren. Ihr müsst euch das Buch natürlich auch nicht selbst kaufen. Sollte euer Exemplar bis Ende nächster Woche noch nicht angekommen sein, schreibt uns bitte einfach eine E-Mail.

Ich warte auch noch auf The Ending. Aber gut, dass ich nicht die Einzige bin

John Greens “Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken” ist bei mir angekommen. Das sind ja mal coole Farben :slight_smile:

The Ending war heute immer noch nicht im Briefkasten. Dafür ist das Buch von John Green angekommen.

Meine “fiesen Gedanken” sind schon angekommen, Dankeschön! :slightly_smiling_face:

Ich warte auch noch auf “The Ending” :confused: Aber sind ja noch ein paar andere die mitwarten :slight_smile:

Dunkel Land ist heute angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir lag gerade das Buch “DUNKELLAND” vor meiner Haustür. Ich freue mich aufs Lesen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

The Ending ist heute endlich angekommen, danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute schlaft gut ihr fiesen Gedanken angekommen :blush:

Ja ich warte auch noch :cry:

Buch “Dunkelland” ist heute angekommen.
Vielen Dank Vorablesen und dem Verlag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute ist auch bei mir das Buch von John Green eingezogen. :wink:
Besten Dank an das Team und den Verlag für die Zusendung.

“The Ending” kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile: