Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke :slight_smile: Glück an Regentagen kam gerade an. So ein schönes Cover.

Die Rückkehr der Wale ist heute angekommen.
Was für ein tolles Cover :blush:
Besten Dank an das Team und den Verlag.

Im Buch ist eine Sperrfrist angegeben. Resenzieren erst ab dem 2.11. Das ist relevant, oder?

Ihr dürft die Sperrfristen bei den vorablesen-Büchern generell ignorieren, außer wir weisen euch auf etwas anderes hin. :wink:

Ich habe heute “Untiefen” von Sheena Kamal (e-book) bekommen, vielen Dank!

“Die Rückkehr der Wale” ist heute eingetroffen. Vielen Dank!

“Die Rückkehr der Wale” kam heute auch bei mir an. Vielen Dank!

Gestern gewonnen und heute ist Lichtblaue Sommernächte angekommen. Vielen Dank

Auch bei mir ist ‘Die Rückkehr der Wale’ gut angekommen. Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Danke an das Team und den Knaur Verlag :slightly_smiling_face:

Vielen Dank. “Der Fall Kallmann” konnte gerade ausgepackt werden. Das verspricht ein ganz tollen Ausflug nach Schweden zu werden. Freue mich sehr. Danke auch an den btb Verlag.

Heute kam “Der Fall Kallmann” bei mir an. Vielen Dank dafür.

Oh, das Buch fand ich toll - trotz des nicht ganz einfachen Themas. Viel Spaß damit!

“The Ending” ist gestern bei mir eingetroffen. Da ich es schon in einem Rutsch gelesen habe, mache ich mich auf zur Rezension.

Ich vermute mal, dass mein Buch “Glück an Regentagen” ebenfalls am Mittwoch angekommen ist. Ein Nachbar hat das Paket angenommen und seit dem renne ich dem hinterher. Nie ist einer da, wie ich das hasse. Dann sollen die keine Pakete annehmen, in der Zwischenzeit hätte ich das Buch auch schon längst bei der Post abholen können. :roll_eyes:

Der Fall Kallmann ist gerade angekommen. Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt.
Aber das Wochenende soll angeblich kein schönes Wetter bringen. Da kann ich mich so richtig in den Fall Kallmann vertiefen.

Ist das Print Buch bei Dir angekommen oder das E-Book?

Besten Dank für die fixe Antwort. Ein Buch mit einem Sperrvermerk hatte ich nämlich noch nicht gehabt.

Das Ebook. Auf Print müsste ich einige Wochen warten, da ich in der Schweiz lebe.

Danke für die Antwort! :wink: Ich dachte schon, ich müsste meinen Postboten belagern für das Print von “The Ending” :grinning: Aber dann dauert das wohl noch ein bisschen - ich freu mich aber schon. :blush:

Ich bin eben aus dem Urlaub gekommen und habe „Das Glück an Regentagen“ ausgepackt. Lieben Dank! :slight_smile: Das Cover ist sehr hübsch anzusehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam eben "Die Rückkehr der Wale an":heart:️. Danke schön.
Ich muß gestehen, in echt sieht das Cover wunderschön aus, als ich es nur am Computer gesehen hatte, kamen die Feinheiten garnicht richtig rüber, da fand ich es nur hübsch, es hätte mich aber nicht neugierig gemacht.