Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Das ging super schnell, leider sind die Spione bei mir noch nicht angekommen.

Heute ist “Das Vermächtnis der Spione” angekommen. Danke schön an Vorablesen und dem Verlag :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@lisolino
@beachhase

Wartet ihr noch auf den Hamstersaurus? Ich habe heute von vorablesen die Nachricht bekommen, dass mein Exemplar wohl verloren gegangen ist, ein Ersatz kann leider nicht geschickt werden. Dafür wird das Buch aus meiner Rezensionsliste genommen.
Schade, ich hatte gehofft, dass es doch noch kommt…

Meins ist immer noch nicht gekommen. Dann werde ich jetzt auch mal an vorablesen schreiben. Ist ja schon seltsam wenn so viele Exemplare verloren gegangen sind.

Mein Glück an Regentagen ist da! Ich lese es trotz Sonnenschein, will nicht auf den Regen warten :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mein Glück an Regentagen kam auch an. Wow sieht das schön aus! Leider ist es etwas lädiert…:frowning:

1 „Gefällt mir“

danke schoen fuer Amore Mortale, habe es gerade in meiner mailbox gefunden

Das ist ja schade , meins ist auch eben angekommen. Zum Glück gesund und munter .

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand — Die Rückkehr der Wale — bekommen.? Meins ist noch nicht angekommen

komisch eigentlich. mein buch kam mit der DHL und ist völlig in ordnung.
wie kann das passieren?

1 „Gefällt mir“

Hat DHL Weitwurf geübt??? Meins kam heil. Das Cover leuchtet sooo schön!

1 „Gefällt mir“

Mein Glück an Regentagen kam auch und ich liebe das Cover :blush:
Jetzt, wo man es in der Hand hat, ist es sogar noch besser!

@noeffi

Ich weiß es auch nicht :roll_eyes:
Vermute aber, dass die Post ausnahmsweise nichts dafür kann… denn der Umschlag ist völlig in Ordnung… wahrscheinlich irgendwie dazwischen gerutscht/ beim einpacken nicht aufgefallen. Ist nicht so tragisch, es lässt sich ja lesen und dann brauch ich nicht so drauf Acht geben beim Lesen :joy:

Nein, ich warte auch schon…

Liebe Gisel,

Dieselbe Antwort habe ich gestern auch vom vorablese Team bekommen! Seltsam, dass gleich mehrere Bücher verloren gegangen sind…
Na, dann hoffen wir einfach auf die nächsten Bücher, es warten ja noch genügend andere die gelesen werden wollen. :blush:

Viele Grüße

Das Glück an Regentagen hat mich gestern erreicht, ich freue mich aufs Lesen.

Gerade eben kam “Die Rückkehr der Wale” als Printausgabe bei mir an. Vielen herzlichen Dank an das Vorablesen Team und an den Verlag Droemer-Knaur. Das Cover gefällt mir sehr gut, das tolle Farbenspiel aus Pastelltönen und dem sternenbeladenen tiefblauen Himmel. Ja, ich freu mich aufs Lesen :slight_smile:

Glück an Regentagen ist heute bei mir angekommen.

Hallo, ich kann vermelden, dass soeben “Der Fall Kallmann” bei mir mit DHL eingetroffen ist. Lieben Dank an das Vorablesenteam und an den Verlag btb.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Schick. Dann gucke ich das hier auch mal heran. :tada:

1 „Gefällt mir“