Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

So, jetzt stimmt es aber. Winterengel ist seit heute bei mir. Vielen Dank !

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch zu Corina Bomanns “Winterengel” ist heute bei mir angekommen. :cd::headphones: Lieben Dank an Vorablesen und den Verlag. :blush: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch“Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag“ eingetroffen. Vielen Dank!

Vielen lieben dank für das Buch der Duft der pinienkerne kam heute an​:grin::grinning:

Vielen lieben Dank, mein Buch “Die Lichter von Paris“ ist gut bei mir angekommen.

Das beruhigt mich. Ich warte auch noch.

Die Lichter von Paris sind bei mir angekommen ! :blush: Vielen Dank auch an den Insel Verlag , für das Rezensionsexemplar.

Auch ich warte noch auf den Hamstersaurus. Hab vorgestern mal bei vorablesen nachgefragt, ob das noch okay ist, und bin nun wieder etwas entspannter. Bisher habe ich noch keine Antwort, kommt vermutlich nächste Woche.

Liebe Gisel, vielen Dank für deine Nachricht. Da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Man zweifelt irgendwann ja, ob die Post tatsächlich zugestellt hat oder das Päckchen irgendwo anders verloren wurde. So warten wir ab und freuen uns dann aufs lesen. LG

Heute habe ich “Winterengel” mit der Briefpost bekommen. Mein großes Dankeschön an das Vorabteam und an den Verlag List! :heart_eyes:

Endlich ist Niemals auch hier eingetroffen! Die Post braucht manchmal echt lange … aber jetzt ist es da :slight_smile:

Bei mir ist Winterengel gestern auch angekommen. Toll dann kann es morgen mit in den Urlaub.
Vielen dank an Vorablesen und den Verlag. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Winterengel kam auch gestern. Dankeschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

“Ich treffe dich zwischen den Zeilen” ist am 14.10. bei mir angekommen. Vielen Dank dafür. Habe leider vergessen, es direkt am Samstag hier zu schreiben.

“Ich treffe dich zwischen den Zeilen” ist auch bei mir am Samstag angekommen :slight_smile: Vielen Dank. Ich muss zwar eigentlich erst ein anderes Buch beenden, aber hab schon mal reingelesen und freu mich richtig drauf

“Der Duft von Pinienkernen” durfte zum Wochenende auch bei mir einziehen :slight_smile: Danke!!

Das Vermächtnis der Spione (Hörbuch) ist schon da. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Mein Winterengel ist auch schon ins Haus geflattert!

Auch mein Winterengel und Der Duft von Pinienkernen sind bei mir angekommen :slight_smile:

Die Lichter von Paris ist bei mir gut angekommen. Vielen Dank!